Interior design mit Desenio

Hey Ladys,

ich wollte euch mal meine Bilderwand Gestaltung mit Desenio Bilder zeigen. Zunächst erstmal ist dies eine Zusammenarbeit mit Desenio. Ich fand meine Wand so leer und wollte, sie mit schönen Bilder gestalten. Etwas mehr Farbe rein bringen, dabei habe ich mir ein paar Bilder von Desenio bestellt und wollte euch inspirieren. Vielleicht sogar gerade motiviere, wo wir alle Zuhause sind, eure Bilder neu zu gestalten oder etwas kreatives auszuprobieren.

Hier meine aktuelle Bilderwand.

Mit einer Tafel kann man super Bilder auflockern


Ich habe hierbei Bilder im Format, dreimal Mal 40x50 und einmal 70x100 gekauft.
Hier die Bilder die ich mir gekauft habe:



 

Findet ihr nicht auch, dass die Bilder richtig viel leben in die Wohnung einbringen? Also ich bin wirklich sehr zufrieden.

Okay jetzt habe ich noch ein tollen Tipp für Leute die es vielleicht schwer fällt von so vielen Bilder und Varianten das passende zu finden. Da hat Desenio was richtig geiles rausgebracht, so eine Art virtuelle Wand Gestaltung. Ein richtig tolles Tool, dass zeigt, wie man eine perfekte Bilderwand mit den Motiven und Rahmen kombinieren kann, die es auf der Website zu kaufen gibt. Richtig gut um seine leere Wand mit Bilder zu gestalten und um zu gucken, wie es aussehen könnte.

So sieht die diese Tool aus. Hier gelangt man zur Website: 

Komponiere deine Bilderwand


 Man kann Schritt für Schritt alles auswählen, zum Bespiel, Wohnzimmer, Schlafzimmer Wandfarbe, Bilder Formate, Motive, Bilderrahmen.

Hier kann man Wohnzimmer, Schlafzimmer oder auch Wandfarbe auswählen

Und hier die Bilder Komposition
https://desenio.de/de/ak/inspiration/komponiere-deine-bilderwand#/
hier habe ich 3 Bilder mit goldenen Rahmen ausgewählt
Diese Art vol Kollege macht wirklich super Spaß und inspiriert mich was Neues auszuprobieren.
Ich zeig euch mal einige Kollagen die ich rausgesucht habe.

Hier einige Beispiele von mir:




Ich zeig euch nochmal die Bilder, die ich mir für meine Wandregale ausgewählt habe. Wie ich finde sind diese sehr individuell und passen super in mein Zimmer.
Die Bilder die ich von Desenio habe



Wenn ihr jetzt auch motiviert und inspiriert seit euch eine Bilderwand zu gestalten, dann schaut mal bei https://desenio.de vorbei oder um euch von den Motiven inspirieren zu lassen auch bei https://desenio.de/de/poster vorbei. VERSANDKOSTENFREI bei Bestellungen ab 39€

Zusammenarbeit mit Desenio.

Hi! Use desenio.com/ when 
ordering from Desenio!

Hey! You can use my code DSNRVT43 at checkout
to get 10% off your entire purchase at Desenio! desenio.com



#PRSample #Werbung 
Informationen sind von mir und Desenio
 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich um eine Kooperation ]

CONVERSATION