Desenio - lasst euch inspirieren!

Hey Ladys,

ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit Desenio berichten. Zunächst erstmal, ist dieser Beitrag eine Zusammenarbeit mit DesenioFindet ihr nicht auch, dass die Bilder richtig viel leben in die Wohnung einbringen? Durch Bilder sieht die Wohnung viel gemütlicher aus und zeigt, wie kreativ man ist. Gerne probiere ich vieles aus, wenn es um Bilder oder Rahmen geht. Seit einfach mal inspiriert! Ich zeige euch was ich an Prints bestellt habe und wie ihr euch auf der Webseite zurecht findet.
Mein 70x100 Bild, der super schön ist


Meine Bilderwand mit Leisten

Habt ihr euch mal die Webseite genau angeschaut? Auf der Seite gibt es super viele Produkt - Kategorien mit verschiedenen Prints. Zum Beispiel, Fotografie, schwarz-weiß, Botanik, Typografie und Zitate, Naturmotive, Kunst, Tiere, Grafik, Küchenposter, Fashion, Karten und Städte, Illustration, Vintage und Gold und Metall Prints. Ich liebe Botanik und Natur Motiven. Zudem kann man auch die Poster, Bestseller, sowie die Größen der Poster auswählen. Auch die "suche" Funktion ist super, da findet man schnell und einfach die passenden Motiv für die Bilderwand. Fügt mal bei der Suche "pink" ein, dort kommen schöne passenden pinke Motive, die man super kombinieren kann. Meine Erfahrung ist, dass die Print-Poster eine super Qualität haben und matt sind, was ich echt toll finde. 

Seit ihr jetzt auch motiviert und inspiriert euch eine Bilderwand zu gestalten! Dann schaut mal bei https://desenio.de vorbei oder um euch von den Motiven inspirieren zu lassen auch bei https://desenio.de/de/poster vorbei um euch die Print Motive auszuwählen.
 Hier kommt ihr zur Poster Kategorie: Desenio.de/de/poster


Print/Motiv Katogorien

Motiv/Print auswählen


Ich wollte euch auch mal kurz aufmerksam machen, dass es verschiedene Rahmen gibt. Ich liebe goldenen Bilderrahmen, aber es gibt auch, schwarze, weiße, Eiche, Kupfer, Silber Metallrahmen oder auch Holzrahmen. Man finden also schnell den perfekten "Rahmen" für die eigene Wohnung. Auch kleine, sowie ganz große Bilder Rahmen. 
Hier kommt ihr zur Rahmen Kategorie: Desenio.de/de/rahmen
Rahmen Katogorien

Ich liebe goldene Rahmen


Ein kleiner Tipp von mir. Desenio hat ein Tool auf der Website, wo man seine Bilderwand gestalten kann, so könnt ihr euch eine eigenen Bilderwand zusammen stellen. Ihr könnt mit den verschiedene Prints und Rahmen aus Kategorien aussuchen um zu schauen, wie eure Bilderwand später aussehen könnte. So sieht das Tool aus.
Hier gelangt man zur Website: Komponiere deine Bilderwand



Wenn ihr jetzt auch motiviert und inspiriert seit euch eine Bilderwand zu gestalten, dann schaut mal bei https://desenio.de vorbei oder um euch von den Motiven inspirieren zu lassen auch bei https://desenio.de/de/poster vorbei. VERSANDKOSTENFREI bei Bestellungen ab 39€

Zusammenarbeit mit Desenio.

Ich liebe die Bilder Kombination

HI! USE DESENIO.COM/?REF=BB-YYR3E3 WHEN ORDERING FROM DESENIO!

Hey! You can use my code DSJM21ZZ at checkout to get 10% off your entire purchase at Desenio! desenio.com




#PRSample #Werbung 
Informationen sind von mir und Desenio
 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich um eine  Kooperation ]

CONVERSATION