Abnehmen Probier Box EPD


WERBUNG - Hey Ladies,

heute stelle ich euch das Das Ernährungsprogramm von EPD vor. Durch die Zusammenarbeit mit channelbuzz.de und EPD Ernährungsprogramm durfte ich das Gesund Abnehmen Probier Box testen.

Information vom Hersteller EPD Ernährungsprogramm :
„EPD ist ein neues Konzept basierend auf 30 Jahren Erfahrung. Unsere hochwertigen Produkte für die Stoffwechseloptimierung und Nahrungs-ergänzungen helfen dem Körper sich zu reinigen. Indem Sie Gifte aus Ihrem Körper ausscheiden, führt dies dazu, dass Sie auch noch abnehmen!“ - Quelle: https://www.epd-shop.com

Das Ernährungsprogramm hat 3 Phasen. Die Phase 1 Motivation - dort legt man ein Ziele fest, bei der Phase 2, erhaltet man ein Menüplan mit Produkten die den Insulinspiegel konstant halten durch kleine Mahlzeiten. Bei der 3 Phase stabilisiert man den gewünschten Ziel mit Individuellen Mahlzeiten. Ich habe ein kleines Probier Paket erhalten, dabei kann man in 4-7 Tage die Produkte ausprobiert. Die Box beinhaltet: Bananen Shake, Orangen Müsli,Spargel/Tomaten Suppe, Cracker, Shaker für Unterweg

Orangen Müsli - ist geschmacklich nicht so meinst, ich ziehe mein normales Müsli vor
Bananen Shake - intensiv nach Banane, ist nicht zu süß
Spargel/Tomaten Suppe - schmeckt eher nach Spargel als nach Tomaten Suppe
Cracker - ist knusprig und würzig, schmeckt gut nach Sesam
Der Shaker ist super! schön groß und gut zum mitnehmen

Im Großen und Ganzen ist es gut, dass man jeder Stunde eine kleine Mahlzeit essen kann und somit auch kein Hungergefühl aufkommt. Aber man kann das nicht auf eine längere Zeitraum schaffen, da die Abwechslung fehlt und geschmacklich etwas einschränkt. Ich habe 3 Tage durch gehalten aber ab den 4 Tag fiel es mir schwer.

Um mehr Informationen zu erhalten könnt ihr euch gerne das Ernährung Programm  auf der website durchlesen. 

http://bit.ly/2YIK0WP 



#PRSample #Werbung 
Einpaar Texte sowie die Produkt Informationen sind von mir und EPD
 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION