Essence - into the snow glow


Hey Ladies,

(WERBUNG) heute möchte ich euch den  Limited Edition Into the Snow glow von Essence vorstellen, die ich von Cosnova zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank!

Die LE wird es Ende Dezember bis Mitte Januar zu finden sein. 

Sieht die essence trend edition „into the snow glow“ nicht einfach Traumhaft schön aus mit der märchenhaften Winter Landschaft?😍❄️ Ich bin begeistert vom ganzen Look und hab mich riesig gefreut, dass ich euch die Limited Edition vorstellen darf.🙌🏻 Die Face&Eye Palette hat ein traumhafte Verpackungsdesign, mit einem aufklappbaren Magnetverschluss.💖 Die Palette hat alles war man braucht, 14 Lidschatten-Farben, 4 Rouge-Tönen und 6 Highlighter. Die Rouge-Tönen & Highlighter sind wirklich gut Pigmentiert, und die Kombination der Lidschatten-Nuancen sind super geeignet für den Alltag.👩🏼‍💻 Wie findet ihr den Brush?😍 Sieht er nicht aus wie ein Eiskristall!❄️ Ich benutzt den großen Pinsel gerne für Highlighter oder Rouge, ist sehr weich und wirkt sehr hochwertig. Die make-up Tasche im Holo-Look siehts sehr cool aus und passend für die Handtasche.🙌🏻😍 














Die essence trend edition „into the snow glow“ hat auch noch ein tollen sparkly Lip topper.✨ Damit kann man sein Lippen nochmal richtig schön zum glitzern bringen.✨💋 Der Lip topper hat größere und kleine Glitzerpartiklel und hält überraschend lange, ist wie ein Lipgloss mit Glitzer.✨
Den sugar face scrub finde ich auch sehr cool, es ist ein Peeling für die Haut mit lila Glitzer Schimmer.✨ Ein Peeling sieht ja meistens etwas langweilig aus, der hier ist echt cool!! Da macht die Gesichtsreinigung spaß!✨ Die LE wird es Ende Dezember bis Mitte Januar zu finden sein.




Mein Look







#PRSample #Werbung 
Einpaar Texte sowie die Produkt Informationen sind von mir
 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION