Avène Sonnenfluid SPF50+

Hey Ladies,

heute möchte ich euch den  Sonnenfluid SPF50+ ohne Duftstoffe von Avène vorstellen, die ich von trnd.com zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank!



Eau Thermale Avène Sonnenfuid SPF 50+

  • Für das Gesicht mit empfndlicher, normaler und Mischhaut geeignet. 
  • Sehr hoher Schutz vor Sonnenbrand und Hautschäden durch UV-A- und UV-B-Strahlen. 
  • Besonders verträglich.
  • Ohne Duftstoffe – auch als duftende Variante erhältlich. 
  • Nude Skin Feel Technologie sorgt für: schnelles Einziehen, mattierte Haut, kein fettiges, sondern beruhigendes Hautgefühl. 
  • Verstärkter Zellschutz gegen frühen und späten oxidativen Stress dank Pro-Tocopherol® mit Langzeitwirkung und Thialidine mit Sofort-Effekt. 
  • Wasser- und schweißfest. 
  • Ohne Weißeleffekt. 
  • Seit März 2018 in Apotheken erhältlich
  • Unverbindliche Preisempfehlung*:
  • Eau Thermale Avène Sonnen uid SPF 50+ (50 ml): 17,90 €
Quelle: trnd.com




Fazit

Endlich schien die Sonne in Deutschland und ich konnte die Avène Sonnenfluid SPF50+ ohne Duftstoffe verwenden.☀️💖 Ich bin sowas von begeistert! Es ist schön flüssig lässt sich hervorragend in die Haut einarbeiten, hinterlässt kein klebriges oder fettendes Gefühl. Zieht super schnell ein, fühlt sich sehr leicht, weich und beruhigend auf der Haut an. 👍🏻Man hat das Gefühl, dass man kein Sonnencreme trägt. Ich finde die Sonnenfluid super!


#PRSample #Werbung 
Einpaar Texte sowie die Produkt Informationen sind von trnd.com
 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION