eos Crystal Lip Balm

Hey Ladies,

heute möchte ich euch den neuen eos Crystal Lip Balm vorstellen, die ich von mytest.de zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank!


Schwerelose Lippenpflege


Weniger ist mehr. Der neue eos Crystal verzichtet komplett auf Bienenwachse. Damit ist er nicht nur vegan, sondern schenkt den Lippen maximale Feuchtigkeit ohne zu beschweren. Passend zur kristallklaren Optik und dem natürlich, glänzenden Pflegefinish erinnert der Crystal Lip Balm innen wie außen an einen Diamanten. Den eos Crystal gibt es in zwei Varianten: Hibiscus Peach und Vanilla. Eine davon erhältst Du in Deinem Testpaket. Lass Dich überraschen!

Quelle: https://www.mytest.de/desired/eos-crystal





Auf einen Blick

  • eos Crystal Lip Balm – in den Varianten Hibiscus Peach und Vanilla
  • Weightless hydration: Spendet langanhaltend Feuchtigkeit ohne zu beschweren
  • Mit fünf natürlichen Pflegeölen: Kokosnuss-, Shea-, Avocado-, Sonnenblumen- und Rizinusöl
  • Wachsfrei
  • Vegan
  • Kristallklare Textur
  • Ohne Mineralöle und Parabene
  • Glutenfrei
  • Dermatologisch getestet
  • Neues Design: Erinnert innen und außen an einen Diamanten
  • Vollständig recyclebar
Quelle: https://www.mytest.de/desired/eos-crystal







Fazit

Sehen die neuen eos Crystal Lip Balm nicht einfach traumhaft aus? Die Lippenpflege ist wachsfrei, kristallklar und 100% vegan! Optisch sieht es aufjedenfall super schön aus. Ich habe den eos Crystal Lip Balm in Vanille und es duftete einfach hervorragend, nicht zu stark sondern schön dezent. Meine Lippen fühlen sich nach dem auftragen auch super weich an. Ich bin zufrieden und kann euch den Eos weiter empfehlen.  



#PRSample #Werbung #mytesteos #mytesteoscrystal #eoscrystal #bebrilliant
Einpaar Texte sowie die Produkt Informationen sind von mytest.de
 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION