AEG RX9 Saugroboter

Hey Ladies,

heute möchte ich euch mein Fazit über den neuen AEG RX9 Saugroboter mitteilen, die ich über brandsyoulove.de testen durfte. Vielen Dank! Der AEG RX9 Saugroboter steht für Sauberkeit ohne Ende, was sich echt gut anhört.



Hier zunächst einige Informationen: 

Sauberkeit ohne Ende: Wer träumt nicht davon, die Hausarbeit einfach abzugeben, sich um nichts kümmern zu müssen und nach einem langen Arbeitstag in ein gründlich gereinigtes Zuhause zu kommen?

Mit dem AEG RX9 Saugroboter wird dieser Traum jetzt Wirklichkeit. Dieser macht im Alleingang sauber und schenkt so mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Ausgestattet mit vielen fortschrittlichen Technologien und einem innovativen Design erreicht er jede Stelle und reinigt auch entlang von Wänden, Kanten und Absätzen.

FORTSCHRITT BEGINNT BEIM DESIGN

Natürlich gilt auch für den neuen RX9 die bekannte Design-Regel „Form follows function“. Dass dabei trotzdem eine völlig neue, ganz eigenständige Form entstehen kann, sagt auch der erfahrene Designer Oliver Conrad. Im Gegensatz zu anderen Saugrobotern ist der RX9 also nicht rund, sondern basiert auf einer dreieckigen Bauform. Das exklusive Trinity Shape™-Design und die ausfahrbare PowerBrush™-Bürstenrolle bieten wesentliche Vorteile. Denn der RX9 kommt dadurch überlegen in jeden Winkel und unter viele Möbel. Immer, bei jedem Einsatz und in jedem Raum.

Quelle und mehre Informationen findet ihr auf der Hauptseite: aeg.de/wellbeing/discover/rx9/


In der ladestation

Die Ladestation und der Saugroboter


Die Anzeige: Uhr, Spot, Ladestation, AN und AUS

von hinten

von vorne

die untere Seite

Inhalt Öffnung

Der Inhalt kann gesäubert werden

Beim säubern

Mein Fazit:

Ich finde den Saugroboter super! Es ist praktisch und so viel besser als ein normaler Staubsauger! Es funktioniert einwandfrei ohne das Probleme auftauchen, also die Bedienung ist wirklich kinderleicht! Man kann den Saugroboter mit dem Handy bedienen, dort wird alles sehr einfach erklärt und man kommt direkt damit zurecht. Man kann aber auch ohne ein Handy, den Saugroboter für sich arbeiten lassen! Der Saugroboter saugt super ordentlich und penibel! Dauert etwas länger aber dafür ist die Bude wieder staubfrei. Die Lautstärke ist wie jeder Staubsauger etwas laut aber das ist normal. Man merkt einfach, das dieses Gerät sehr hochwertig und auch ein etwas teueres Spaß für zuhause ist. Nachdem der Saugroboter fertig ist mit dem saugen, dann geht es zu seiner Ladestation zurück und lädt sich wieder auf, was ich echt toll finde. Das beste ist, dass es auch ohne einen Staubbeutel funktioniert! Man kann einfach die Innere Kammer öffnen und entleeren. Mir ist nur aufgefallen, dass der Saugroboter mir manchmal etwas verwirrt vor kommt und es kann auch passieren, das es seine Ladestation nicht finden. Aber wenn man den Saugroboter im Raum stehen lässt und ihn dann an macht, dann findet es den Platz wieder, wo man es angeschaltet hat. Also im großen und ganzen kann ich diesen Saugroboter weiter empfehlen und bin sehr zufrieden, es arbeitet sehr gut, aber für den Preis müsste es noch viel mehr können.



CONVERSATION