Krüger - Chill out! Trinkschokolade mit Lavendel

Hey Ladies,

heute möchte ich euch mein Fazit über den neuen Chill Out! Trinkschokolade mit Lavendel von Krüger mitteilen, die ich über mytest.de testen durfte. Vielen Dank!



TRINKSCHOKOLADE MIT LAVENDEL

Schokoladig chillen mit der einzigartigen Kombination aus köstlichem Lavendel und unwiderstehlichem Kakao.

KRÜGER CHILL OUT TRINKSCHOKOLADE 300G DS
KRÜGER YOU CHILL OUT Typ Trinkschokolademit Lavendel

Chill mal schokoladig: Nach `nem verrückten Tag erstmal so richtig schön runterkommen – mit KRÜGER YOU CHILL OUT wird das jetzt lecker. Entdeck die einzigartige Kombination von köstlichem Kakao mit Lavendel in einem unwiderstehlichen Kakaogetränk.

Zubereitung: 25 g / 200 ml heiße fettarme Milch
2,89 €





Mein Fazit

Ich finde die Trinkschokolade super lecker! Ich trinke gerne Kakao und Trinkschokolade, ganz besonders wenn es schön warm ist in der kalten Jahreszeit. Die Zubereitung ist super einfach und die Trinkschokolade löst sich schnell in der warmen Milch auf und ist direkt zu genießen. Geschmacklich finde ich die Trinkschokolade mit Lavendel lecker! schmeckt intensiv nach Schokolade, sehr aromatisch und süß, was ich sehr mag. Ich finde den Lavendel schmeckt man nicht so intensiv raus aber man hat nur ein hauch Lavendel Nachgeschmack. Ich finde den Krüger - Chill out! Trinkschokolade mit Lavendel echt super lecker und kann euch dieses super Chile out Getränk weiter empfehlen. Habt ihr die Trinkschokolade schon probiert?





CONVERSATION