L.O.V EXCLUSIVE COLLECTION FALL 2017

Hey Ladies,

ich habe nochmals die niegel neue L.O.V EXCLUSIVE COLLECTION FALL 2017 zugeschickt bekommen und bin total verliebt. 😍 Vielen Dank an L.O.V  Blogger Team & Cosnova!
Die Produkte werden zwischen Oktober und November nur bei Dm Filialen zu kaufen geben.



LET’S FALL IN L.O.V
Der Color Code der neuen Exclusive Collection FALL 2017 ist eine Liebeserklärung an die Natur. Die samtig warmen und intensiven Herbst-Farben, umhüllt von edlem Design, lassen Lippen, Augen und Teint sinnlich glänzen – mit einem Hauch Extravaganz als Finish.



Wie man auf den Fotos sehen kann, haben die Produkte eine wunderschöne einheitlichen Design. Die Oberfläche ist sehr hochwertig und fühlt sich super an. Das gefällt mir sehr gut!


 L.O.V THE FACETED GRADIENT BRONZER No 100 Mesmerizing Bronze 


Must-haves für ein ebenmäßiges, strahlendes Make-up-Finish. Der luxuriöse Bronzer mit sanftem Farbverlauf verleiht dem Teint leichte Bräune und einen zarten Schimmer – wie von der Sonne geküsst. Das Puder-Rouge mit weichem Farbverlauf hinterlässt frische Akzente auf den Wangen – für einen zart konturierten, natürlichen Look
12,99 €
Quelle: lov.eu





Mein Fazit:

Der Bronzer mit einem Farbverlauf ist super schön. Also kann man durch den Farbverlauf gut den Farbton auswählen, wie intensiv man den Bronzen auftragen möchte. Wenn man etwas intensiven Braunton haben möchte, dann geht man in die dunkle tönen und wenn man etwas hellen Bronzer entschieden hat, dann geht man einfach in die andere Seite des Bronzers. Natürlich kann man den kompletten verlauf benutzten. Wie man auf den Fotos sehen kann, passt sich der Bronzer sehr gut der Hautfarbe an und man sieht sofort von er Sonne geküsst aus. Man kann auch damit einen frischen natürlichen Look zaubern und als kontouring benutzten.  Es funktioniert wunderbar ohne das es orange oder gelblich wirkt. Es ist nicht so stark Pigmentiert, bei kontouring oder Bronzer finde ich, dass nicht so schlimm, weil es die Fehler verzeihen kann. Man kann den Bronzer gut aufbauen. Ich finde, es auch gut dass es einen Pinsel und Spiegel hat, damit kann mal sich auch mal unterwegs Schminken. Ich kann euch den Bronzer weiter empfehlen, auch wenn es nicht ganz so stark Pigmentiert ist.



 L.O.V THE FACETED GRADIENT BLUSH No. 100 Love Glow 




Das Puder-Rouge mit weichem Farbverlauf hinterlässt frische Akzente auf den Wangen – für einen zart konturierten, natürlichen Look.
12,99 €
Quelle: lov.eu






Mein Fazit:
Ich liebe den Blush! Es hat einen Farbverlauf von rosa bis zu einem dunkel kirschrot, mit einem violetten Unterton. Gerade im Winterzeit trage ich mein Blush etwas dunkler, deswegen gefällt mir der echt super gut. Es ist im Gegensatz zu dem Bronzner, viel stärker Pigmentiert und optisch sieht es einfach nur fantastisch aus. 


Beide Super Tolle Produkte!



 L.O.V LOVTEMPTATION NUANCED LIP PAL. No 100 The Perfect Kiss 



Sechs perfekt miteinander harmonisierende Nuancen – von Nude über Rot bis Bordeaux mit schimmernden und matten Effekten Vereint sanfte, langanhaltende Farbe mit cremiger, pflegender Textur. Für verführerisch geschmeidige Lippen.

Quelle: lov.eu




Mein Fazit:
Eine Palette nur für die Lippen mit 6 Farben, also ist für jeden was dabei. Ich habe die Palette die letzten Tag sehr oft benutzt und bin begeistert. Die Haltbarkeit ist gut aber man muss ihn schon öfters mal nachfrischen. Das auftragen mit dem beinhaltete Pinsel ist präzise aber dauert ein wenig, weil die so klein sind. Die Farben sind unterschiedlich intensiv, die dunkleren Farben sind stärker und die hellen sind etwas weniger pigmentiert. Man kann super gut die Farben miteinander mischen und so auftragen. Ich kann euch die Palette weiter empfehlen.

 L.O.V CHARISMEYES EYESHADOW PALETTE 100 Eyes to Remember 


Sechs aufeinander abgestimmte Herbst-Farben mit mattem oder schimmerndem Finish – von zartem Rosé über einen leuchtenden Brombeer-Ton bis zu intensivem Grün Leichte Textur, die sich unkompliziert und gleichmäßig verblenden lässt. Für einen charismatischen Augenaufschlag.

Quelle: lov.eu

 

Mein Fazit:
Jetzt komme ich zu diesem Schmuckstück! Die Palette hat 6 Farben mit Pinsel und Spiegel. Ich finde die Palette super Pigmentiert und habe versucht mehrere Look zu Schminken. Einmal in einem Helleren und dunkleren Augen make-up, und ich finde, dass funktioniert mit der Palette wunderbar. Es ist nicht zu pudrig eher etwas cremig und wenn man es mal eilig hat, kann man auch die Finger benutzt beim auftragen. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das der Grünton nicht so intensiv Grün auf meinem Augen wirkt. Es wirkt eher graulich mit einem leichten Unterton von grün. Sonst kann ich euch die Palette super gerne weiter empfehlen. 


 L.O.V BROWDACIOUS DUO EYEBROW PEN 100 Forever Blonde & 110 Forever Brown 




Smartes Tool zum Auffüllen und Formen der Augenbrauen. Mit dem Stift lassen sich mühelos feine Härchen nachzeichnen, um den Brauen mehr Fülle zu verleihen – mit Hilfe des getönten Gels werden sie in die perfekte Form gebracht. Für einen intensiven Wow-Brow-Look

Quelle: lov.eu








Mein Fazit:
Jetzt komme ich zur den Augenbrauen ! Das Augenbrauen Stift hat zwei Seiten. Die eine Seite hat eine Bürste, also es ein Augenbrauen Gel, damit man die Augenbrauen in Form bringen kann. Die andere Seite ist ein Stift, denn man hoch rollen kann, ist eher Gel artig ist super intensiv Pigmentiert und  geeignet für feine Härchen nach zu ziehen. Der dunklere Stift ist wirklich sehr dunkel, und man kann seine Augenbrauen sehr gut in eine Form bringen. Man sieht es, dass die Augenbrauen nach gezogen wurden. Ich finde die Kombination von den hellen und dunkleren Augenbrauen - Stiften besser, da es einfach etwas Softer aussieht. Im großen und ganzen gefällt mir der Stift wirklich super gut, dass einzige was mich stört ist, dass man den noch mit einem Augenbrauen Puder fixieren muss, da es etwas verwischt, wenn man zu viel aufgetragen hat.







 Mein Fazit: 
Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Collection von L.O.V.
Optisch sind die Produkte sehr schön und die Qualität ist auch hochwertig.
Der Bronze und Bush ist wirklich hübsch, und perfekt für den Alltag. Die Palette benutzte ich auch super gerne. Auch die Augenbrauen stifte sind super, für Leute die weniger Augenbrauen haben und nachzeichnen müssen.











#PRSample #Werbung
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Cosnova.

 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION