L.O.V Cosmetic

Hey Ladies,

heute stelle ich euch die wunderschöne L.O.V  Kosmetik vor.
Vielen Dank an L.O.V  Blogger Team & Cosnova!

HIGH DEFINITION MEETS EASY-GOING
Vom perfekten Foundation-Auftrag on the go bis zum glamourösen Finish: Die neuen Herbst-Highlights von L.O.V sind smarte Multitasker, die im Handumdrehen noch schöner machen! High-Class-Produkte kombinieren ein unkompliziertes Handling mit einer lang anhaltenden Formulierung und pflegenden, luxuriösen Texturen. Ausdrucksstarke Farben, Metallic-Töne und multidimensionale Effekte setzen Akzente und unterstreichen den individuellen Look
Quelle: lov.eu




 LUXURIOUS EYESHADOW PALETTE 


EYESHADOW PALETTE No. 700
  • Fünf perfekt aufeinander abgestimmte, luxuriöse Nuancen.
  • Farbintensiv und langanhaltend.
  • Seidig-zarte Textur.
14,99 € - 8 g
Beschreibung: 
EYECATCHER!
Die neue Eyeshadow Palette vereint fünf perfekt aufeinander abgestimmte, hochpigmentierte Lidschatten-Farben – Nude, Rosé und Metallic-Nuancen – mit einer langanhaltenden Textur.
Kräftige Metallic- und intensive Schimmer-Effekte ermöglichen ein Augen-Make-up, das fasziniert.
Die einzigartige Soft-Touch Verpackung aus Silikon macht die Palette selbst zum Eyecatcher.
Anwendung:
DU WIRST AUGEN MACHEN - UND DIE ANDEREN ERST!
Zuerst den Highlighter unter der Augenbraue auftragen - dies ist die hellste Farbe in der Mitte der Palette. Anschließend eine der beiden dunkleren Farben links/rechts neben dem Highlighter auf dem beweglichen Lid auftragen. Um das Augenlid perfekt zu konturieren, eine der beiden dunkelsten Farben in der Lidfalte oder am oberen Wimpernkranz auftragen. Für ein perfektes Ergebnis alle Farben mit dem Pinsel verblenden. Einen präzisen Auftrag und perfektes Verblenden machen folgende L.O.V Tools möglich: Der HARMONic Eyeshadow Blender, der THE VISION ist Eyeshadow Shader sowie die blurreDESIRE Smudger Brush.
Quelle: lov.eu




Mein Fazit zur EYESHADOW PALETTE No. 700

Wie man auf den Fotos erkenne kann, hat die Palette einen wunderschönen einzigartige Verpackung, was wirklich wahnsinnig schön ist. Mir ist es wichtig, wenn Kosmetika eine stabile und schönes Erscheinungsbild haben, da macht das verwenden noch mehr spaß und man freut sich darauf.
Jetzt komme ich zum Inhalt, man sieht, dass die Palette 5 verschiedene Farbtöne hat. Bei dem man zwei Looks zaubern kann. Die Farbe (rosa) in der Mitte ist der Base und die jeweils zwei Farbtöne daneben sind, in Grautöne recht Seite und die linke Seite, hat eher Brauntöne. Die Palette ist fantastisch Pigmentiert von Matt bis zu leichten Schimmer Tönen, also für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es ist nicht so pudrig sondern leicht Cremig, was das auftragen noch viel einfacher macht. Ich benutzte diese Palette echt super gerne und kann sie euch weiter empfehlen.


 4IN1 CONTOURING PALETTE 

4IN1 CONTOURING PALETTE 
  • Die Must-Haves des Gesicht-Contourings in einer luxuriösen Palette für unterwegs.
  • Enthält einen durchsichtigen Puder für Grundierung & Finish, einen matten Puder zum Bronzieren sowie Konturieren, einen cremigen Highlighter und ein Rouge.
  • 3 Highlighter mit cremiger und leichter Textur, für einen Schimmer-Effekt mit aufbauender Deckkraft. Rouge: Der letzte Schritt zu einem gesund aussehenden Teint - ein Hauch von Pfirsichfarbe, welche alle Hauttöne unterstützt.
14,99 € - 18 g

Beschreibung:
UNWIDERSTEHLICH GLAMOURÖSES FINISH 
Von der Base über ein mattes und glänzendes Puder bis hin zum leuchtenden Rouge: Die Palette beinhaltet alle Must-Haves für ein professionelles Contouring. Die luxuriösen Texturen lassen sich individuell kombinieren und leicht verblenden. Perfekt, um einzelne Gesichtszüge hervorzuheben, Konturen zu definieren und dem Teint einen natürlichen Glow zu verleihen.

Anwendung:
SO EINFACH IST CONTOURING
4in1 - im Handumdrehen noch schöner:
1 Grundierung & Finish: Ein transparenter Puder für ein optisch geebnetes und perfektioniertes Hautbild – für ein langanhaltendes Mattes-Finish.
2 Bronzieren und Konturieren: Das optimal definierende matte Puder für jeden Teint.
3 Aufheller: Mit cremiger und leichter Textur, für einen Schimmer-Effekt mit aufbauender Deckkraft. 4 Strahlendes Rouge: Der letzte Schritt zu einem optisch gesunden Glanz – ein Hauch von Pfirsichfarbe, welche für alle Hauttöne ideal ist.
Quelle: lov.eu








Mein Fazit zur 4IN1 CONTOURING PALETTE 

Erstmal komme ich wieder zur Verpackung, weil die von L.O.V Cosmetic einfach so wunderschön und in einer super Qualität sind. Die Verpackung hat so eine raue Oberfläche und wenn die Palette öffnet erscheinen diese 4 wunderschönen Farbtöne und ein Spiegel. Die 4 Farben sind super eingespielt aufeinander. Es ist eine Palette die man wirklich überall mitnehmen könnte, da es alles hat, was man braucht für ein tolles Gesicht Make-up. Ein Prime&Finish Farbton, was eher so weißlich ist und ist super geeignet für die Stellen im Gesicht die man gerne etwas mehr aufhellen möchte. Die zweite Farbe ist Bronze&Sculpt, den benutzte ich eher für das Countoring auf den Wangenknochen aber man kann den auch als bronzer benutzten. Ist super Pigmentiert und man kann die Farbe super verblenden und aufbauen. Anschließend kommt die Farbe Luminizer, dass ist eher ein Cremiger Highlighter, der ist nicht so intensiv Pigmentiert eher finde ich, dass es eher einen schönen Schimmer gibt, gefällt mir sehr gut. Zum Schluss der Radiant Blush, die einen fantastischen Farbton ist, für mich, für den Winter. Der Blush ist super Pigmentiert und genau so, ein Farbton habe ich schon ewig gesucht. Ich bin echt sehr froh, dass ich die Palette austesten durfte, bin nämlich super zufrieden damit. Ich kann euch die Palette echt weiter empfehlen, da es so viele verschieden Verwendungen hat und super schnell damit arbeiten kann. 




 COLOR & CARE LIPSTICK MATTE & METALLIC 


COLOR & CARE LIPSTICK MATTE No. 930 LOVE POTION
  • Intensives, puder-mattes Finish.
  • Hochdeckende Farbe mit nur einem Auftrag.
  • Langanhaltendes, angenehmes Tragegefühl.
9,99 € - 3,5 g

Beschreibung: No. 930 LOVE POTION
STRAHLEND SCHÖN OHNE GLANZ
Es ist L.O.V beim ersten Anblick. Beim ersten Auftrag. Das unbeschreiblich sinnliche Gefühl auf den Lippen. LIPaffairColor & Care Lipstick Matte. Die Berührung der edlen schwarz-matten Verpackung bleibt unvergessen. Der cremig-zarte Auftrag taucht die Lippen in ein sattes, pudrig-mattes Finish. Lang anhaltend und intensiv pflegend. Es sind diese sinnlichen, intensiven Farben, die so einzigartig sind und jedes Lächeln noch selbstbewusster zum Strahlen bringen. Jeder Widerstand ist zwecklos. Einmal verfallen, lässt einen dieser Lippenstift nicht mehr los.

Anwendung:
LIPPENSTIFT-LIEBE
LIPaffair Color & Care Matte steht für hochdeckende Farben, so einzigartig wie du selbst.
Den Lippenstift idealerweise immer von der Lippenmitte nach außen auftragen.
Quelle: lov.eu


COLOR & CARE LIPSTICK METALLIC No. 600 COSMIC AURA
  • Die beliebte LIPaffair Lipstick Textur mit multidimensionalen, metallischen Effekten.
  • Intensives Farbergebnis und komfortables Tragegefühl.
  • Luxuriöses, roségoldfarbenes Packaging.
9,99 € - 3,7 g
Beschreibung: No. 600 COSMIC AURA
MULTIDIMENSIONALES METALLIC-FINISH
Eine Affaire mit multidimensionalen Effekten! Die beliebte LIPaffair Lippenstift-Textur in multidimensionalen, metallischen Effekten! Je nach Lichteinfall variieren die Farben in einem verführerischen, samtig-glänzenden Finish. Intensive Farbabgabe und ein hochdeckendes Ergebnis mit nur einem Auftrag. Mit Hyaluronic FILLING SPHERES™ und Kendi Öl – für ein dauerhaft komfortables Tragegefühl und gepflegte Lippen. Auch das Packaging selbst ist ein echter Eyecatcher!
Die elegante Signature-Verpackung der LIPaffair-Reihe erstrahlt in einem edlen rosé-goldfarbenen Glanz.

Anwendung:
METALLISCHER GLANZ KOMBINIERT MIT SATTEN FARBEN
LIPaffair Color & Care Metallic steht für hochdeckende Farben, so einzigartig wie du selbst.
Den Lippenstift idealerweise immer von der Lippenmitte nach außen auftragen.
Quelle: lov.eu





Mein Fazit zur COLOR & CARE LIPSTICK MATTE No. 930 LOVE POTION

Der Lippenstift hat einen wunderschöne schwarze matte Oberfläche, die einen Magnetverschluss hat, dass hochwertig ist. Das Auftragen des Lippenstiftes ist sehr einfach, kein krischen oder verwischen, es steht bombenfest. Der Farbton ist sehr schön intensiv Matt in einem leichten dunkleren rot rosa ton. Ich habe den Lippenstift aufgetragen, etwas gegessen und war einige Stunden unterwegs und musste ihn erst dann auffrischen. Das beste bei dem Lippenstift ist, dass es intensiv Matt ist aber die Lippen nicht austrocknet, dass ist genau das, was ich schon immer wollte. Ich mag den Lippenstift sehr gerne und ich kann euch den weiter empfehlen.



Mein Fazit zur COLOR & CARE LIPSTICK METALLIC No. 600 COSMIC AURA

Der Lippenstift hat einen goldene Hochglanz Oberfläche, was sehr hochwertig wirkt. Der Farbton ist eher in einem metallischen Rot und sieht auf den Lippen intensiv rot aus. Ich mag den Lippenstift genau so wie den matten Lippenstift. Ich hab noch kein metallic Lippenstift gehabt, deswegen habe ich mich noch mehr darauf gefreut diesen auszutesten und ich finde der steht mir sehr gut und kann mir vorstellen noch mehr solche Lippenstifte zu holen. Wie bei den Matten Lippenstift, muss man den auch mal auffrischen aber das Tragegefühl ist fantastisch. Den kann ich euch auch weiter empfehlen.


 COLOR & CARE LACQUER 

COLOR & CARE LACQUER No. 640  SOFT SENSUALITY
  • Natürlich gepflegte Nägel im "New Nude" look.
  • Hochwertiger Kalzium-Milchprotein-Komplex und pflegendes Mandelöl unterstützen die Stabilität des Nagels.
  • Elegantes, luxuriöses Verpackungsdesign mit glänzender Kappe in Roségold.

6,49 €  - 11 ml
Beschreibung:
NATÜRLICH SCHÖNE, GEPFLEGTE NUDE-NÄGEL
Der LOVtreat Color & Care Nail Lacquer in den Trendfarben „New Nude“ bringt die Nägel zum Glänzen und schenkt ihnen ein natürlich gepflegtes Aussehen. Aber nicht nur das edle Ergebnis ist ein Highlight, sondern auch die Pflege, die in der Formulierung steckt:  Der hochwertige Kalzium-Milchprotein-Komplex in Kombination mit pflegendem Mandelöl unterstützt und kräftigt die Stabilität des Nagels.
Anwendung:
VERWÖHNE DICH!
Vor Gebrauch die Nagellackflasche gut schütteln.
Zunächst eine Schicht des LOVtreat Color & Care Nail Lacquer präzise auftragen und kurz trocknen lassen. Es entsteht ein wunderbar ebenmäßiges Ergebnis. Darauf folgt eine zweite Farbschicht für perfekte Deckkraft und intensive Farbe. Für extra lang anhaltend schöne Nägel ist es empfehlenswert, eine Schicht des LOVinity Even Effect Base Coat aufzutragen, bevor der Nagellack aufgetragen wird.

L.O.V Tipp:
Damit der Lack optimal hält, idealerweise den Nagel vor dem Lackieren mit einem Nagellack-Entferner entfetten.
Quelle: lov.eu


Fazit zur COLOR & CARE LACQUER No. 640  SOFT SENSUALITY

Den Nagellack habe ich direkt aufgetragen, nachdem ich dieses Paket erhalten habe. Mir war eine Schicht zu dünn, daher habe ich 3 Schichten aufgetragen, damit die Farbe etwas intensiver auf meinen Nägel wirkt. Also der Nagellack ist nicht so intensiv weiß/rosa und ist eher etwas transparent, was sehr natürlich aussieht. Das auftragen ist super einfach durch den Pinsel und man hat das Gefühl, dass sich der Nagellack von ganz alleine glättet und sich den Nägel anpasst. Und zudem trocknet der Nagellack überraschend schnell, so dass man auch mehrere Schichten auftragen kann. Das BESTE ist, dass der Nagellack bei mir 7 Tage lang ohne abzublättern auf meinen Nägel war. Ich bin so begeistert und werde mir definitiv noch mehr solche Nagellacke holen. Ich kann euch den Nagellack weiter empfehlen.




 FATAL FAN EFFECT MASCARA 


FATAL FAN EFFECT MASCARA No. 130 BLACK DEVOTION
  • Verführerisches Volumen mit ultimativem Lifting-Effekt.
  • Präzise Wimperntrennung und maximale Fülle.
  • Augenärztlich getestet.
9,99 € - 12 ml
Beschreibung:
ES WIRD DRAMATISCH...
Die neue Mascara verleiht den Wimpern effektvolles Volumen. Die asymmetrisch geformte Bürste greift selbst die kleinsten Wimpern auf, trennt sie, hebt sie wie ein Push-up an und umhüllt sie mit Farbe. Für maximale Fülle ohne Verkleben.


Anwendung:
SINNLICHE AUGENBLICKE ZUM DAHINSCHMELZEN
Für einen gleichmäßigen Auftrag die Mascara vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen in leichten Zickzack-Bewegungen anwenden. Mit dem mittleren Teil der Bürste lässt sich die Farbe ideal aufnehmen - die Spitze eignet sich optimal, um jede einzelne Wimper perfekt zu separieren. Die geschwungene Form sorgt für einen dramatischen Lifting-Effekt.

L.O.V Tipp:
Beim Eincremen der Augenumgebung nie die Wimpern mitcremen. Dadurch werden sie ölig und selbst wasserfeste Mascara hält dann nicht mehr.
Quelle: lov.eu

Mein Fazit zur FATAL FAN EFFECT MASCARA No. 130 BLACK DEVOTION

Die Mascara hat eine Gummibürste und ich finde solche Bürsten für meine Wimpern am besten, deswegen habe ich mich echt sehr darüber gefreut. Auf den Fotos erkennt man, dass die Mascara etwas kürzere und längere Borsten hat, dass auch alle Wimpern getuscht werden kann. Ich finde, dass die Wimperntusche alle Wimpern Einzelt tuscht, länge und dichte verleiht. Man hat keine Fliegenbeine und die Anwendung ist super einfach, die Bürste ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, sondern perfekt. Ich mag diese Mascara echt super gerne und ist zurzeit meine Lieblings Mascara, auch wenn diese nicht Wasserfest ist. Ich kann euch die Mascara weiter empfehlen.



        


 Mein Fazit: 
Ich finde die neuen Produkte von L.O.V Cosmetic FALL 2017 Super! Alle Produkte sind sehr Hochwertig und haben einen wunderschönen Design, man könnte meinen, es sind high end Produkte, wenn man nicht wüsste, dass diese bei Dm und Müller erhältlich sind. Das sind meine ersten Produkte von L.O.V Cosmetic und ich bin restlos begeistert und werde mir aufreden fall noch mehr zulegen. Alle Produkte sind super Pigmentiert und haben mich überzeugt, sowie der Inhalt und optisch hat eine hohe Qualität. Einige Leute finden es nicht gut, dass Kosmetika duften, aber die Produkte haben nur einen sehr dezenten Duft, der wirklich nicht störend ist. Im großen und ganzen kann ich nur sagen, dass ich zufrieden mit den Produkten bin und ich euch die weiter empfehlen kann.

  



#PRSample #Werbung
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Cosnova.



#PRSample #Werbung
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Cosnova.

CONVERSATION