REVOLUTION Make up London

Hey Ladies,

heute stelle ich euch die Marke REVOLUTION vor die es bei Rossman zu kaufen gibt. Vielen dank an Rossmann, das ich die Produkte testen darf. (WERBUNG)


Makeup Revolution Rainbow Highlighter

WOW, was für ein Highlighter! 5 faszinierende Pastelltöne, die dir einen Glow ins Gesicht zaubern, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Die Farbtöne können einzeln oder vermischt aufgetragen werden. Für den ultimativen Regenbogen-Effekt, trage die einzelnen Töne nebeneinander auf!

5,99 € 

[Shop]






Fazit zum Rainbow Highlight:
Ich finde den Highlichter optisch wirklich super schön! Ist ein Traum, man möchte den Highlights am liebsten nur noch verwenden. Wie man auf den Fotos sehen kann, ist die Pigmentierung wirklich stark und man muss echt bisschen drauf achten nicht zu viel Produkt aufzutragen. Ich gehe mit dem Pinsel einmal komplett durch die Farben und klopfe es etwas ab undan trage den Highlights auf. Farblich ist es eher silber mit einem blauen Unterton und schimmert mehr, was ich viel besser finde als ein Glitzer Effekt. Man hat definitiv ein Glow! Man kann die Farben natürlich Einzelt auftragen und auch gemischt. Also ich kann euch den Highlights weiter empfehlen, dass einzige was mich stört, dass die Verpackung nicht so stabil ist, was ich echt schade finde.


Makeup Revolution Gradient Highlighter Sunlight Mood Lights

Ultimative Ausstrahlung mit unseren innovativen GRADIENT BLUSH AND HIGHLIGHTERS! Betone deine Gesichtszüge mit den Highlighter-Nuancen und verleihe ihnen mit den Blush-Tönen Wärme und einen Hauch von Farbe. Du kannst die Farben auch mischen, um den perfekten Ton zu kreieren! "Sunlight Mood Lights" ist eine Mischung aus wunderschönen Korallen- und Pfirsichtönen.


5,99 €

[Shop]






Fazit zum GRADIENT BLUSH AND HIGHLIGHTERS:
Der Highlighter blush in einem Produkte finde ich sehr toll, eine super Kombi. Die Farbe ist eher ein Korallen- und Pfirsichton in einem Farbenverlauf. Man kann die Farben auch Einzelt auftragen aber auch zusammen. Wie man auf den Fotos erkennen kann passt sich der Blush sehr gut an und hat keinen starken Glow. Es hat nur einen leichten Schimmer im Blush, was mir total gut gefällt und sehr natürlich und dezent aussieht. Gerade im Alltag benutzte ich den sehr gerne, man sieht automatisch frischer aus ohne so intensiv geschminkt auszusehen. Also ich kann euch den Blush weiter empfehlen auch wenn der nicht so intensiv pigmentiert ist.


Makeup Revolution Luxury Banana Powder


Der BANANA POWDER fixiert deine Grundierung, reduziert Hautglanz und korrigiert Rötungen - und ganz nebenbei schenkt er dir mit seinem Hauch von Farbe ein warmes, weiches Finish. Das integrierte Sieb verhindert Klümpchen-Bildung und sorgt für ein einfaches Auftragen.


7,99 €

[Shop]







Mein Fazit zum Luxury Banana Powder:
Das ist wirklich mein absolutes Lieblings Produkt! Auch wenn s nur ein Base Produkt ist! Auf den Fotos sieht man, dass es hierbei um eine farbigen Losen Puder handelt, der einen geblichen Ton hat. Es handelt sich um Bananen Powder, es rieht wirklich nach Banane. Ich finde den Bananen Puder richtig gut, es ist gut Pigmentiert und ich mische es gerne etwas mit Baby Puder zusammen und trage es dann auf mein Gesicht auf. Damit kann ich meine Foundation super gut fixieren und mein Make-up sieht dadurch viel ebenmäßiger aus. Mich stört der Bannens Duft nicht und nach einer gewissen Zeit verfliegt der durfte. ich kann auch dieses Produkt echt weiter empfehlen.





#PRSample #Werbung
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Rossmann.

CONVERSATION