Cour-Freedom Pink Pizazz

Hey Ladies,


heute stelle ich euch was für die Haare vor. Es geht um das COLOUR-FREEDOM Ultra Vibrant Farben Auswaschbare Haartönung (150ml) für 7,99€ bei Rossmann erhältlich. Und zusätzlich den Colour-Freedom Pasteliser, die man beim mischen der Tönung, farblich mindert.





Produktbeschreibung und -details:


Colour-Freedom Auswaschbare Haartönung Ultra-Vibrant Pink Pizazz:

Frech und dynamisch oder sanft und dezent? Sie entscheiden!

Colour-Freedom ist eine Serie semi-permanenter kreativer Farben, die aufgehelltem Haar eine elektrisierende Dynamik geben oder bei natürlich blondem Haar für dezentere Töne sorgen.

Mit der einzigartigen professionellen Formel dringt die Farbe besser ein und sorgt für wunderschön gleichmäßige, strahlende Ergebnisse, die 6-10 Haarwäschen halten. Sie eignen sich perfekt für die Anwendung auf dem gesamten Haar oder für Effekte wie Strähnen, Dip Dye oder Ombré. Zaubern Sie herrliche sanfte Pastelleffekte, indem Sie zusätzlich Colour-Freedom Pasteliser verwenden - kombinieren Sie nach Lust und Laune & Spielen Sie mit den Farben, um Ihren persönlichen Stil zu finden.

Verabschieden Sie sich von permanenten Farben, Peroxiden & scharfen Chemikalien. Gönnen Sie Ihrem Haar eine Behandlung mit der Tiefenpflegeformel von Colour-Freedom mit Sheabuter & Arganöl. Versorgen und schützen Sie Ihr Haar und geben Sie ihm einen natürlichen Glanz, während es eine leuchtende Farbe enthält.
  • XL-Größe für mehrere Anwendungen 
  • mit Sheabutter & Arganöl 
  • professional formula 

Quelle: rossmann.de




Zur Anwendung:


In einer Schüssel die Haartönung und den gewünschten Pasteliser geben und mischen. Anschließend mit einem Färbepinsel die Tönnung auf die gewünschte stellen auftragen. Am besten ein altes Shirt tragen und die beinhalteten Handschuhe. Danach Einwirken so ca. 30 Min und mit warmen Wasser ausspülen, wie üblich föhnen und stylen.

Meine Erfahrung:


Ich wollte gerne einen Ombre Look zaubern, also ein verlauf von Pastel pink bis zu einem Intensiven pink. Also habe ich extra 2 Schüssel besorgt und bei dem einem die Tönung mit dem Pasteliser gemischt und bei dem anderen die pure Tönung eingegeben. Anschließend habe ich die gewünschten stellen in Rosa gefärbt und die spitzen in dem intensiven pink, bis ich zufrieden war. Habe nicht 30min. gewartet, sondern 1 Std. und meine Haare komplett ausgespült und mit Shampoo und Spülung gewaschen. Das Ergebnis war eher ein Komplett Pastel Pink und leider kein Verlauf. Ich glaube mein Fehler war es, dass ich mit Shampoo und Spülung meine Haare nochmal gewaschen habe, damit habe ich die Tönung wohl komplett raus gewaschen. Es ist besser wenn man nur die Haare mit klaren Wasser ausspült und anschließend Föhnt. Dann ist die Haar-Tönung nicht so schnell raus aus den Haaren. 

Ich bin eigentlich recht zufrieden, mit der Haar Tönnung, auch das man durch den Pasteliser nochmal selbst entscheiden kann wie intensiv man seine Farbe mischen möchte. Und zudem fühlen sich meine Haarspitzen echt super weich an und nicht angegriffen oder ausgetrocknet durch das Färben. 

Auf den Fotos kann man mein Ergebnis sehen und ich kann euch die Haar Tönung weiter empfehlen.

Nach schon 2x Waschen ist die Farbe komplett raus, was ich echt gut finde!!! Es hinterlässt keine leichte Farbe, sondern geht komplett raus. Was mir sehr wichtig war.




Mein nächster kauf ist auf jedenfall Silver Blonde :)

#PRSample #Werbung
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Beauty PR Raacke

CONVERSATION