Dermalogica PreCleanse Balm

Hey Ladies,


heute stelle ich euch die neuen Produkte von Dermalogica PreCleanse Balm vor. Vielen Dank an freundin-trendlounge.de ,dass ich ausgewählt wurde und die Produkte testen durfte. (WERBUNG)







Einige Informationen:


Unsere erfrischende, durch Wasser aktivierte Balsam-zu-Öl-Formel entfernt Unreinheiten und sorgt im Gegensatz zu nur einem Cleanser für eine porentiefe Reinheit. Leichte, natürliche Öle lösen hartnäckige Ablagerungen auf der Hautoberfläche, die Sie dann im Handumdrehen wegwaschen können.

Verwenden Sie PreCleanse Balm täglich zur
- sanften Lösung und Entfernung von Schmutzpartikeln und Make-up
- Glättung, Nährstoffversorgung und Pflege Ihrer Haut ohne Verstopfung der Poren
- Steigerung der Wirksamkeit Ihres Cleansers und Ihrer anderen Pflegeprodukte

Anwendung:
Massieren Sie PreCleanse Balm in die Haut ein. Dadurch lösen Sie überschüssiges Sebum, Sonnenschutzmittel, wasserfestes Make-up, Schadstoffe und Produktrückstände auf das Gründlichste. Anschließen mit Wasser aufemulgieren und sorgfältig abspülen.


Preis: 52€


Quelle: dermalogica.de











Fazit:

Ich finde den PreCleanse Balm sehr gut! Es ist sehr Feuchtigkeit spendend und die peelings dadrinnen sind sehr angenehm. Danach fühlt sich meine Haut einfach fantastisch an. Den Handschuh habe ich eigentlich nicht so oft benutzt eher die kleinen peelings Silikone, da ich viel besser damit klar kam. So im großen und ganzen bin ich echt sehr zufrieden mit den Produkten, nur finde ich es, für ein peeling etwas zu teuer. 

Es gibt leider auch keine Bedienungsanleitung auf der Verpackung, was ich sehr schade finde.


#PRSample #Werbung
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Dermalogica PreCleanse Balm

CONVERSATION