Dr. Schneider - Nahrungsergänzungsmittel

Hey Ladies,

diesmal stelle ich euch die Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Schneider vor. Es handelt sich um Beauty Tabletten für Haut und Haar. Erstmal ein Riesen Danke an Blogger-Circle. Ich habe mich echt riesig drüber gefreut, da ich sowieso auf der suche nach Biotin Tabletten war. Ich habe seit neuerdings Probleme mit meinen Haaren und Haut. Aber zunächst stelle ich euch die Tabletten vor.

 Collagen mit Elastin 

Für Spannkraft und Elastizität der Hautreich an Collagen und Elastin, die in ähnlicher Form auch in der natürlichen Stützstruktur der Haut vorkommen. Kollagenfasern geben der Haut ihre Festigkeit und Elastinfasern verleihen der Haut Elastizität und Spannkraft.
  • Hilft die natürlichen Anzeichen der Hautalterung zu reduzieren 
  • Antioxidantien zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress 
  • Mit klinisch getestetem marinem Collagen Complex

 Beschreibung 
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.
Dr. Schneiders Collagen Kapseln enthalten die optimale Rezeptur gegen Hautalterung mit dem exklusiven marinen Collagen Komplex – reich an Collagen und Elastin, die in ähnlicher Form auch in der natürlichen Stützstruktur der Haut vorkommen. Kollagenfasern geben der Haut ihre Festigkeit und Elastinfasern verleihen der Haut Elastizität und Spannkraft. Darüber hinaus enthält das Produkt eine einzigartige Kombination aus hochwirksamen Antioxidantien und den bekannten Schönheitsvitamine Biotin und Vitamin A sowie Kupfer für ein strahlendes und ebenmässiges Hautbild.

27,25 €



DR. SCHNEIDER Haut Spezial mit Arganöl und 

Biotin 60 Weichkapseln für 60 Tage

Schönheit von innen mit Arganöl und Vitaminen
Die DR. SCHNEIDER Haut Spezial Kapseln kombinieren Arganöl mit den bekannten Schönheitsvitaminen Biotin, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B2 und natürlichen Carotinoiden. Sie versorgen die Haut mit wichtigen Nährstoffen zum Schutz der Zellen vor oxidativen Stress und zum Erhalt von normaler Haut und normalem Haar. Die exklusive Schönheitspflege von innen für jeden Tag. Was Sie erhalten: Haut Spezial mit Arganöl, 60 Kapseln.


 Informationen 
  • Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haare, zur Erhaltung normaler Haut, zu einem normalen Energiestoffwechsel, zu einer normalen Funktion des Nervensystems sowie zu einer normalen psychischen Funktion bei 
  • Niacin trägt zur Erhaltung normaler Haut sowie zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei 
  • Niacin trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel, zu einer normalen Funktion des Nervensystems sowie zu einer normalen psychischen Funktion bei 
  • Pantothensäure trägt zu einer normalen geistigen Leistung, zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung sowie zu einer normalen Synthese und zu einem normalen Stoffwechsel von Steroidhormonen bei 
  • Riboflavin trägt zur Erhaltung normaler Haut sowie zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei 
  • Riboflavin trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen

 Verzehrempfehlung 
  • einzeln verpackte Kapsel entnehmen 
  • 1 Kapsel täglich unzerkaut mit Flüssigkeit zu einer Mahlzeit einnehmen 
  • ausreichend für 60 Tage

 26,75€

Quelle: drschneider.tv

 DR. SCHNEIDER Aloe Vera Brausetabletten mit Waldbeeren Geschmack 30 Stück für 30 Tage 


Ein wohlschmeckender Beauty-Cocktail
Der DR. SCHNEIDER Aloe Vera Beauty Instant Drink ist ein Nahrungsergänzungsmittel und ein wohlschmeckender Beauty-Cocktail, der aufgrund der hohen Menge an Biotin zum Erhalt natürlicher Haut und Haare beiträgt. Ein hochkonzentrierter Extrakt aus dem Saft südafrikanischer Aloe Vera Blätter („Aloe Barbadensis Miller“) trifft hier auf die sogenannten „Schönheits-Vitamine“ Biotin, Niacin, Vitamin A und Pantothensäure, die in höchster Reinheit zum Einsatz kommen.
Was Sie erhalten: Aloe Vera Beauty Instant Drink, 30 Brausetabletten

 Informationen 
  • Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haare, zur Erhaltung normaler Haut, zu einem normalen Energiestoffwechsel, zu einer normalen Funktion des Nervensystems sowie zu einer normalen psychischen Funktion bei 
  • Niacin trägt zur Erhaltung normaler Haut, zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung, zu einem normalen Energiestoffwechsel, zu einer normalen Funktion des Nervensystems sowie zu einer normalen psychischen Funktion bei 
  • Pantothensäure trägt zu einer normalen geistigen Leistung, zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung, zu einer normalen Synthese und zu einem normalen Stoffwechsel von Steroidhormonen bei 
  • Vitamin A trägt zur Erhaltung normaler Haut sowie zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei 
  • Vitamin A hat eine Funktion bei der Zellspezialisierung

16,00 €

Quelle: drschneider.tv


Mein Fazit: Ich habe die Tabletten jeden Tag nach einer Mahlzeit eingenommen. Ich habe 30 Tage lang die Tabletten eingenommen und ich merke so langsam, dass meine Haare und Nägel viel besser geworden sind. Die letzten Tage hatte ich öfters mal Haarausfall und meine Fingernägel waren brüchig und mir wurde geraten, dass ich mal solche Nahrungsergänzungsmittel nehmen soll. Deswegen habe ich mich echt gefreut, dass ich die von Dr, Schneider testen durfte und habe sehr drauf geachtet, die Tabletten regelmäßig einzunehmen. Ich merke nur ein leichte Verbesserung aber sowas merkt man meistens nach 30 Tagen, ob solche Tabletten eine Auswirkung haben. Ich bin mit der Verbesserung jetzt schon zufrieden! Meine Nägel fühlen sich viel besser an und meine Haare fallen mir etwas weniger aus, als sonst. Man fühlt sich fitter und man hat ein gutes Gefühl, dass man auch was für seinen Körper tut.

Zusätzlich finde ich, die Gestaltung des Erscheinungsbild der Verpackung echt schön! Tabletten haben meistens so ein hässlichen Design, endlich wurde das mal geändert. Das einzige was mir nicht gefällt, das 60 Tabletten für ein Preis von ca. 27€ etwas zu teuer ist. 


#PRSample
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Dr. Schneider.

CONVERSATION