Happiness Boutique Jewelry

Hey Ladies,

heute stelle ich euch die Mehrreihige Kette mit Kreis Anhängern in Rosegold  aus dem Shop Happiness Boutique Jewelry vor.  Erstmal ein Riesen Danke an Happiness Boutique Jewelry. Ich habe mich echt riesig drüber gefreut! 😍 Einfach ein Schmuckstück! @happinessbtq




 Mehrreihige Kette mit Kreis Anhängern in Rosegold 



Beschreibung:

Zierliche zweireihige Kette mit 2 Kreis-Anhängern. Dezentes und elegantes Design, das sich vielseitig kombinieren lässt. Styling-Tipp: Tragen Sie die Kette mit schicken Blusen und GraphicT-Shirts für einen eleganten trendy Look.

Dieses Produkt ist hautverträglich. Die verwendeten Materialien sind robust und fest und das Produkt kann beim Schwimmen oder beim Duschen getragen werden. Die Farbe kann mit der Zeit ein wenig dunkler werden. Dies ist zurückzuführen auf den direkten Hautkontakt beim Tragen von Schmuck und den Kontakt mit dem körpereigenen Salz. Sie können aber Ihren Schmuck mit Zahnpasta schonend reinigen und anschließend mit klarem Wasser abspülen, damit es wieder funkelt und Sie lange Freude daran haben.
Quelle: www.happinessboutique.com


DETAILS
  • Länge: 45.0 cm
  • Length Extension: 6.0 cm
  • Anhängergröße: 1.2 cm, 1.6 cm
  • Gewicht: 18.0 g
  • Material: Rosegold überzogen, Edelstahl

19,90 €











 Mein Fazit: 

Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt hat die Halskette 2 Kreis-Anhängern in der Farbe Roségold. Die Halskette ist schlicht und sehr fein vom Material, was mir super gefällt! Es ist wirklich sehr hochwertig und ist in einer richtig guten Qualität. Die Plättchen sind stabil und einige Millimeter dick. Ich wollte schon sehr lange so eine Kreis Anhänger Halskette, die in einer guten Qualität ist aber dennoch Preis günstig und ich muss sagen, die ist Perfekt. Genau, dass was ich gesucht habe. Der Versand war super schnell und die Verpackung süß.

Mir war es wichtig, dass die Kette nicht verfärbt oder ihren glänz verliert, daher habe ich die Anhänger Kette öfters mal getragen. Meine Schlussfolgerung ist, dass es nur ganz leicht seinen Glanz verliert, welches man leicht wieder zum glänzen bringen kann. Und nur ganz leicht verfärbt.

Ich bin sehr zufrieden und kann euch dieses tolle Schmuckstück weiter empfehlen.





Mehr Bilder 

#HAPPINESSBTQ 

AUF INSTAGRAM UND PINTEREST


#PRSample
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Happiness Boutique.

CONVERSATION