Silk'n Handheld LED mirror with stand

Hey Ladies,

heute stelle ich euch ein sehr schönes Schmuckstück vor. Es Handelt sich um das Kosmetikspiegel Silk’n MirrorLumi von youneeq.de/. Vielen lieben dank, dass ich diesen Tollen Kosmetikspiegel testen durfte. #youneeqspiegeltest


Erstmal einige Informationen im Überblick:

 Kosmetikspiegel MirrorLumi – der neue Schminkspiegel von Silk’n 


Ein Spiegel mit Beleuchtung und Vergrößerung. Der neue Badezimmerspiegel Silk’n MirrorLumi ist mehr als ein Standspiegel für das Bad. Er bietet einige Besonderheiten wie:

  • Vergrößerungseffekt auf beiden Seiten
  • 2 verschiedene Lichtarten
  • Timer
  • LED-Beleuchtung u.v.m.
weitere Zusätze:
  • beidseitiger Spiegel mit LED-Beleuchtung
  • als Stand- oder Handspiegel verwendbar
  • Vergrößerungseffekt auf den beiden Seiten: 1x und 5x
  • Zwei verschiedene Lichtarten am Rand: natürliches Tageslicht und helles Licht
  • Timer, der das Licht nach 15 Minuten automatisch ausschaltet
  • Mit Induktionsladestation (Basis)
  • Der Akku des Spiegels kann kabellos über die Induktionsladestation aufgeladen werden
  • Mit USB-Ladegerät und Micro-USB-Kabel zum Aufladen der Basis


Preis: € 64,90
Quelle: https://youneeq.de/

natürliches Tageslicht

helles Licht /weiß Licht

Licht unterschied

Perfekte Größe, liegt super in der Hand und ist sehr leicht


Induktionsladestation und Spiegel

Der Spiegel hat zwei Seiten, mit einem Vergrößerungs Effekt!


 Kurze Beschreibung: 
Wie man auf den Fotos erkennen könnt, hat der Handspiegel aus Led, zwei unterschiedliche Licht Arten. Einmal mit einem natürlichen gelbliches Licht und mit einem hellen weißem Licht, den man beim drücken des Knopf entscheiden kann. Zusätzlich hat der Spiegel selbst ein Vergrößerungs Effekt, man kann zwischen normal und etwas vergrößert (Vorderseite und Rückseite) entscheiden. Dazu kommt auch noch, dass es ein Timer hat, der nach 15 Min. aus geht, was ich Wiederrum echt gut finde, da es mal passieren kann, dass man vergisst das LLicht auszumachen. Das beste ist eigentlich, dass der Spiegel wirklich überall mitzunehmen ist, also man kann sich überall in der Wohnung Schminken.  Der Akku des Spiegels kann kabellos über die Induktionsladestation aufgeladen werden. Also man kann den Spiegel in die Hand nehmen oder auch in der Induktionsladestation hin stellen.




Detail Aufnahme

 Mein Fazit: 
Ich finde den Silk'n Handheld LED mirror with stand super! Es ist genau, dass was ich schon ewig gesucht habe und es ist wirklich viel besser als erwartet. Die Qualität ist einfach nur fantastisch und wirkt sehr hochwertig, tolles ergonomisches Design. Es ist aus harten Platik und liegt gut in der Hand, es ist super leicht und man kann ständisch zwischen Vorderseite und Rückseite wechseln. Denn der Spiegel hat auch noch ein Vergrößerung Effekt, was wirklich hilfreich ist, wenn man kurz- oder weitsichtig ist. Der Spiegel zeigt wirklich ALLES, man kann sich Schminken oder auch mal die Augenbrauen zupfen ohne Probleme! Der Akku hält lange und ich hab den jetzt öfters benutzt so 5mal und musste bis jetzt noch nicht aufladen, ich bin echt begeistert. Überzeugt hat mich das Licht und der Vergrößerungs Effekt, dazu kommt, dass es noch eine Ladestation hat ohne Batterien! Das einzige, was ich nicht so gut finde, ist das es etwas klein ist, aber platzsparend. Ich kann euch den Silk'n Handheld LED mirror with stand wirklich weiter empfehlen, der ein Spiegel mit einem Led sucht.



Zum Shop [Hier]

#PRSample - youneeq.de/ 
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von youneeq.de

CONVERSATION