REDKEN extreme Set

Hey Ladies,

heute möchte ich euch ein tollen Set von REDKEN extreme vorstellen, die ich zum testen erhalten habe. Vielen Dank!


Einige Informationen:

Redken extreme Shampoo, 300 ml
extreme Shampoo: Das Shampoo reinigt, stärkt und baut geschädigtes Haar wieder auf. Das Haar gewinnt an Widerstandskraft und Glanz. Anwendung: Eine 10 Cent große Menge im Haar verteilen, shampoonieren, gründlich ausspülen. Extreme - Aufbau, Stärke und Länge. Stärkende Reparatur. Schützendes Glanzschicht. Schutz vor Haarbruch.

Fortifying Komplex 18-MEA: Stellt die schützende Lipidschicht und Haaroberfläche wieder her uns sorgt für strahlenden Glanz Ceramide: Stärken die Cuticula, für gezielte Reparatur Interlock Protein Network: höhere Widerstandskraft durch innere Stärke, Oberflächenschutz durch schützenden Film, bindet pflegende Inhaltsstoffe in der Haarfaser

Quelle: basler-beauty.de



Mein Fazit


Das Redken extreme Shampoo reinigt hervorragend meine Haare. Es schäumt sehr gut und lässt sich gut in das nasse Haar einmassieren und wieder ausspülen. Mir ist schon bei der Anwendung aufgefallen, dass sich meine Haare viel stärker und griffen anfühlen, zudem soll dieses Shampoo geschädigte Haare wieder aufbauen und Widerstand geben. Ich finde die Konsistenz super und auch der Duft ist fantastisch. Ich benutzte dieses Shampoo sehr gerne und kann euch das tolle Redken extreme Shampoo weiter empfehlen. Meine Haare fühlen sich seit dem ich es benutzte viel gesünder an.

Einige Informationen:

Redken extreme Conditioner, 250 ml
extreme Conditioner: Der Conditioner glättet und entwirrt. Das Haar ist gestärkt, geschmeidig und voller Spannkraft. Stärkende Reparatur. Schützende Glanzschicht. Schutz vor Haarbruch. Andwendung: Eine 5 Cent große Menge auf Längen und Spitzen auftragen. 1 bis 2 Minuten einwirken lassen. Ausspülen. Extreme - Aufbau, Stärke und Länge

Quelle: basler-beauty.de


Mein Fazit


Das Redken extreme Conditioner verwende ich direkt nach dem ich meine Haare shampooniert habe und lasse es einige Minuten einwirken und wasche es wieder raus. Durch den Conditioner fühlen sich meine Haare geglättet und entwirrt an, sehr schön weich. Ich benutzte den echt sehr gerne, weil meine Haare eine schöne Glanzschicht bekommen. Der Conditioner fühlt sich sehr schön leicht an auf den Haaren. Ich merke auch, dass meine Haare viel weniger abbrechen als sonst. Ich kann euch den Redken extreme Conditioner weiter empfehlen.


Einige Informationen:

Redken extreme Megamask
Die neue Megamask enthält 2 Formulierungen in einer Tube. Diese verleihen intensive, kundengerechte Pflege, die bis zu 3 Haarwäschen auch ohne Conditioner anhält. Das Geheimnis? Die Kombination der reichhaltigen Pflege einer Maske und den langanhaltenden Eigenschaften eines Extenders. Plus die Power des neuen REDKEN RCT Protein-Komplexes, der das Haar vom Ansatz, über das Mittelstück, bis hin zur Spitze pflegt.
  • Entwirrt, pflegt und kräftigt geschädigtes Haar
  • RCT Protein-Komplex pflegt das Haar vom Ansatz, über das Mittelstück bis in die Spitze
  • Verleiht dem Haar bis zu 15 Mal mehr Kraft
  • Pflege + Extender für geschädigtes Haar
Anwendung: Shampoonieren. Anschließend Extreme Megamask auftragen und 3-5 Minuten einwirken lassen. Ausspülen. Dies ist der erste Schritt für Ihren neuen Pflegeablauf für ein verlängertes Pflegegefühl. Verwenden Sie Extreme Megamask an Stelle des Extreme Conditioners bei jeder 3. Haarwäsche. Bis zu 15 Mal mehr Kraft.

Quelle: basler-beauty.de





Mein Fazit


Jetzt komme ich zum Redken extreme Megamask, dass ist eine Art Haar-Kur. Ich habe die Kur die letzten Wochen so um die 3 Mal verwendet und bin total beigeistert. Es ist reichhaltig und gibt meinen Haaren genügend pflege und Feuchtigkeit ohne zu beschweren. Meine Haare werden wirklich bis zu den spitzen gepflegt und sehen auch gesünder aus. Die Verpackung ist auch ganz anders, als die üblichen Produkte, die ich so kenne. Man mischt die Tube durch drücken mit den Fingern auf der Tube und man erhaltet dadurch eine sehr weiche und flüssige Konstistens,von außen und in der Mitte eine cremigere. Aufjedenfall finde ich, dass sehr spannend aber auf Dauer bestimmt etwas anstrengend, wenn nicht mehr so viel Inhalt im Produkt vorhanden ist, dann ist es bestimmt etwas schwieriger alles raus zu drücken. Trotzdem finde ich die pflege Wirkung sehr gut und kann euch den  Redken extreme Megamask weiter empfehlen.


#PRSample #Werbung

 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION