Maybelline Neuheiten

Hey Ladies,

heute möchte ich euch einige neue Produkte von Maybelline vorstellen, die ich von meinem Bruder Geschenk bekommen habe! Er war bei der Fashion Week in Berlin und hat mir die Maybelline Produkte mitgebracht.Vielen Dank!


Ich stelle euch 5 Produkte vor, dabei handelt es sich um die Total Temptation Mascara, The City Kits Palette Urban Light, Super Stay Matte Ink Lippenstift, Python Metallic Lip Kit Venomous und den Masterdrama Lightliner.


TOTAL TEMPTATION MASCARABLACKEST BLACK
Die Mascara der Berlin Fashion Week: Die Total Temptation Mascara mit Kokos-Extrakt sorgt für intensives Wimpernvolumen – ohne beschweren, ohne verklumpen.

MAKE-UP TIPP
Für wunderbar dichte Wimpern und intensives Volumen setzt du die Mascara-Bürste am Wimpernansatz an und ziehst sie dann in leichten Zickzackbewegungen bis in die Spitzen durch. Diesen Schritt kannst du so oft wiederholen, bis deine Wimpern das gewünschte Volumen erreicht haben.

Quelle: maybelline.de

Mein Fazit

Die Total Temptation Mascara sieht optisch sehr gelungen aus, die Farbgebung spricht mich an und auch die Bürste ist sehr gut zum tuschen, auch wenn es recht groß ist, liegt es gut in der Hand. Ich kann mit der Mascara sehr gut meine Wimpern tuschen, durch die grobe zacken an der Bürste können alle Wimpern getuscht werden. Durch die Kokos Extrakt duftet die Mascara tatsächlich nach Kokosnuss und man merkt, dass die Wimpern dadurch gepflegt werden und sich auch einfacher tuschen lässt. Ich finde die Mascara super und bekomme auch keine Irritationen.  Meine Wimpern sehen schön und dicht aus ohne zu verkleben oder zu verklumpen. Ich finde die Total Temptation Mascara einer der besten Mascaras von Maybelline, auch wenn es nicht Wasserfest ist. Ich kann euch diese Mascara definitiv weiter empfehlen.



THE CITY KITS PALETTE URBAN LIGHT
Soft, edgy oder extravagant: die City Kits Palette vereint acht Lidschatten-Nuancen, eine zarte Blush-Nuance und einen Highlighter für individuelle Make-up Looks.

PRODUKT-INFO
Der absolute Allrounder für individuelle Make-up Looks: Die City Kits Palette vereint acht angesagte Lidschatten-Töne, ein softes Blush und einen schimmernden Highlighter, mit denen du jeder Stimmung Ausdruck verleihen kannst.

MAKE-UP TIPP
Kombiniere die Nuancen nach Lust und Laune und trage den Lidschatten mit einem Schwämmchen-Applikator auf dein Augenlid auf. Für das Blush und den Highlighter verwendest du einen feinen Pinsel. Weitere Anwendungstipps findest du auf der Rückseite der Palette

Quelle: maybelline.de







Mein Fazit

Die The City Kits Palette - Urban Light hat sehr schöne softe und dezente Farben, erhalten sind sehr zarte Lidschatten Nuancen und auch ein Blush, sowie ein Highlighter ist vorhanden. Im ersten blick sieht die Palette echt super aus! Man kann zwei unterschiedliche Looks zaubern, die sehr zart sind mit vielen Glitzer Partikel. Wie man aus den Fotos sehen kann, sind die Farben aufgetragen wirklich sehr zart, einige Nuancen sind stärker und andere etwas schwächer Pigmentiert. Im zweiten Blick erkennt man aber das der Blush und der Highligter Nuance indirekt zwei mal vorhanden sind, die wirklich nur einen minimalen Nuancen unterschied geben. Die Blush Nuance ist im ersten Look der Lidschatten Palette sehr ähnlich und der Highligter im 2 Look der Palette ziemlich gleich. Das ist zwar Ansicht Sache aber mir ist sowas sehr wichtig bei einer Palette. Das auftragen war super einfach  mit einem Pinsel, es ist etwas pudrig und durch die Aufteilung der Palette ist der Look schnell fertig. Trotzdem bin ein wenig enttäuscht von der Die The City Kits Palette - Urban Light, es ist meine erste Maybelline Palette und habe etwas mehr erwartet, für ein zartes Alltag Look ist es gut.

Visionary 95
SUPER STAY MATTE INK UN-NUDE LIPPENSTIFT
Are you a Ruler, a Visionary or a Poet? Zeig es allen mit dem Super Stay Matte Ink Un-Nude Lippenstift und verleihe deiner Attitude bis zu 16 Stunden lang Ausdruck! In acht super intensiven, extremen Nude-Nuancen. Wear #nudewithattitude!

PRODUKT-INFO
Dein Style, deine Attitude, dein Nude: Die Super Stay Matte Ink Un-Nudes bringen extreme, super intensive Farben auf deine Lippen. Von warmen Nude-Țnen bis hin zu Taupe, Mauve und Greige Рmach deine Lippen zum angesagten Statement. Bis zu 16H lang, 100% matt.

MAKE-UP TIPP
Setze die Applikator-Spitze in der Mitte deiner Oberlippe an und male erst die linke, dann die rechte Lippenhälfte gleichmäßig mit Farbe aus. Dann füllst du deine Unterlippe in einem Zug aus. Achte darauf, dass du die Lippenfarbe in nur einer dünnen Schicht aufträgst, damit sie gleichmäßig trocknet.

Quelle: maybelline.de/




Mein Fazit

Der Super Stay Matte Ink Un-Nude Lippenstift sieht optisch wirklich fantastisch aus! Ich habe die Nuance Visionary 95, ein etwas dunkleres Mauve Nuance. Obwohl mir solche Nuancen nicht so gut stehen konnte ich es trotzdem nicht lassen es aufzutragen. Die Nuance ist wirklich Ausdrucksstark und intensiv und stark Pigmentiert! Das auftragen durch den Applikator war wirklich sehr einfach und ging schnell. Der Lippenstift ist gleichmäßig getrocknet und ist anschließend Matt geworden. 16 Stunden hatte ich den Lippenstift nicht getragen aber der hat sich auf den Lippen sehr angenehm angefühlt. Ich werde auf jedenfalls eine andere Nuancen holen und mich dann erst, vom Super Stay Matte Ink Un-Nude Lippenstift überzeugen lassen. Das sind bis jetzt meine erste eindrücke.


PYTHON METALLIC LIP KITVENOMOUS
Show your wild side! Das Python Metallic Lip Kit bringt intensive Lippenfarbe mit metallischem Effekt auf deine Lippen. Dein absolutes Must-Have auch für Karneval!

PRODUKT-INFO
Wenn es um deine Lippen geht, setzt du gerne auf super gewagt Looks? Here you go! Das Python Metallic Lip Kit kombiniert super intensive Lippenfarbe mit mattem Metallic-Puder und bringt den angesagten Highlighting-Effekt auf deine Lippen.

MAKE-UP TIPP
In zwei einfachen Schritten zum Trend-Look: Trage erst die Lippenfarbe mit dem Finger gleichmäßig auf deine Lippen auf. Tupfe dann das metallische Lippenpuder mit der Fingerspitze auf, um Highlights zu setzen und den trendy Metallic-Effekt zu kreieren.

Quelle: maybelline.de/






Mein Fazit

Python Metallic Lip Kit ist in einer hochwertige Palette, wo zwei Nuancen vorhanden sind. Auf dem Foto kann man die Nuance nicht so gut erkennen aber es ist ein schönes dunkleres blau und daneben ist eine wirklich sehr schöne Glitzer Schimmer Nuance. Das auftragen ist am einfachsten mit einem Pinsel, der leider nicht beim Python Metallic Lip Kit dabei ist. Die Lippenfarbe hat einen schönen blauen Shine und fühlt sich echt super angenehm auf den Lippen an. Die Nuance mit Glitzer ist schön intensiv und gibt den Lippen einen metallischem Effekt. Das Python Metallic Lip Kit ist ein absolutes Must-Have auch für Karneval! Ich kann euch den Python Metallic Lip Kit weiter empfehlen.

Masterdrama Lightliner
MASTER DRAMA LIGHTLINER
Der schwarze Lidstrich bekommt Konkurrenz: Der Master Drama Lightliner ist das It-Piece für betonte Augen und einen strahlenden Blick. Ob du deine Augen mit einem schimmernden Lidstrich inszenierst oder sie größer schminken willst – der Lightliner vollendet deinen Look.

MASTER DRAMA LIGHTLINERGLIMMER LIGHT PINK
Open your eyes: Der Master Drama Lightliner ist ein lichtreflektierender Eyeliner, der die Augen zum Strahlen bringt und den Blick öffnet.

PRODUKT-INFO
It`s time for color! Mit dem Master Drama Lightliner bringst du Abwechslung in deine Liner-Routine. Von zartem Pink bis hin zu extravagantem Kupfer – mit dem schimmernden Liner setzt du deine Augen perfekt in Szene.

MAKE-UP TIPP
Du willst deine Augen betonen und deinen Blick öffnen? Perfekt! Dafür trägst du den Liner entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes und auf der Wasserlinie auf. Für den ultimativen Eye-Opening-Effekt setzt du noch ein Highlight im inneren Augenwinkel.

Quelle: maybelline.de/


Mein Fazit

Der Master Drama Lightliner ist ein wunderschöner schimmernden Lidstrich. Der Lightliner hat einen schönen rosa Nuance der wirklich fantastisch schimmert. Ich trage den eher unterhalb des Auge auf und nicht als Eyeliner, das öffnet die Augen und man sieht viel frischer aus. Ich mag den Eyeliner echt sehr und trage es täglich auf. Das auftragen ist butterweich und man muss nichts spitzen, sondern einfach Hochrollen. Man kann den auch im inneren Augenwinkel auftragen und das Augen make-up sieht fantastisch aus. Ich kann euch den Master Drama Lightliner weiter empfehlen! Ich bin wirklich sehr begeistert!


Mein Look 




PYTHON METALLIC LIP KITVENOMOUS





 #Werbung
Einpaar Texte sowie die Produkt Informationen sind von maybelline.de

 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION