Neue Parka/Mantel Primark

Heey Lady´s

Ich war vor kurzen in Primark shoppen, eigentlich wollte ich nur kurz vorbei schauen und wieder sofort gehen, aber ich konnte an diesen zwei Jacken einfach nicht vorbeischauen und musste sie kaufen.

Ich habe den Mantel schon öfters gesehen und konnte mich nie wirklich entscheiden, ob ich ihn kaufen sollte. An dem Tag war er von 30€ auf  9€ reduziert und bei so einem Preis kann man einfach nicht nein sagen! Und bei der Parka war es genau so! Mir gefiel die Kapuze und das Innenfutter wirklich sehr! Konnte mich aber auch anfangs nicht wirklich entscheiden, weil das Material nicht so meins ist. Jedoch hat der Preis mich überzeigt, und zwar von 40€ auf 20€. Ganz ehrlich ich bin jetzt sehr froh den Parka gekauft zu haben, weil er super warm hält und super geeignet für regnerische Tage ist.
Was haltet ihr von den beiden Stücken?

Bis zum nächsten mal!



Mein neuer Mantel!

Neuer Parka

CONVERSATION