Goodskin Lab Douglas Produkttesterin

Hey Lady´s

Vor einpaar Wochen haben ich von Douglas drei Produkte zum Testen erhalten.
Ich habe beim Douglas Produkttester mitgemacht und habe die Verlosung gewonnen! Ich habe mich sehr gefreut und hiermit danke ich Douglas sehr, dass ich diese Produkte testen darf. Erhalten habe ich drei Produkte von Goodskin, dass True Hydration, das Pore-365 All over pore reducing serum und das A-B-C Cream.


Douglas wirbt für GoodSkin Labs, mit diesem Bericht:
"Sie möchten die Jugendlichkeit Ihrer Haut auf sanfte aber effektive Weise erhalten? Die exklusiv und nur bei Douglas erhältlichen Anti-Aging-Spezialisten mit Problemlösungskonzepten von GoodSkin Labs unterstützen Sie dabei. Alle Produkte vereinen modernste Erkenntnisse aus der medizinischen und  kosmetischen Forschung und verfügen über sensationelle Sofortwirkungen und einzigartige Langzeiteffekte. Die Formulierungen mit hohen Wirkstoffkonzentrationen sind in der Lage, das Erscheinungsbild Ihrer Haut entscheidend und vor allem dauerhaft zu verbessern."
Quelle:Douglas.de

Das sind die Produkte, die ich zum testen erhalten habe.






Das Pore-365 All Over Pore Reducing Serum habe ich jetzt einige Wochen getestet, sie zieht gut ein und fühlt sich auch sehr gut im Gesicht an. Man konnte direkt ein Effekt sehen. Meine Poren im Gesicht wurden verfeinert und kleiner, gleichzeitig gibt das Serum ein mattierenden Effekt. Ich war überrascht, obwohl der Geruch des Serium ein wenig abgeschreckt war, aber das verging direkt beim Auftragen. Meine Haut hat sich wirklich verbessert, meine Poren sind kleiner und feiner. Ich trage das Serum echt gerne auf und bin sehr zufrieden damit. Es ist zwar ein wenig teuer aber die Wirkung ist überzeugend.

kosten für 30ml ist 29,99€




Das True Hydration Gel Cream 24H, ist eine Feuchtigkeits Cream der 24 Sunden halten soll. Ich habe sie einige Wochen getestet und finde sie sehr gut. Die Cream lässt sich gut im Gesicht auftragen und zieht schnell ein, das ist mir immer sehr wichtig bei Feuchtigkeit Cream, da meine Brille sonst immer von der Nase rutsch. Sie gibt durch seine Gel Konsistenz eine gute Feuchtigkeit, Leider hält es nicht 24 Stunden lang, aber trockene stellen im Gesicht wurden sehr gut dadurch befeuchtet. Man hat durch die Cream direkt ein Frische-kick erhalten. Ich bin überzeugt und benutzte die Cream echt gerne, für 50ml ist der Preis 29,99€ sehr gut.




Jetzt kommen wir zum Letzten Produkt, dass A-B-C Cream, mit dem Farbton Medium, ist eine anti-aging, Feuchtigkeitsspendene und ölfreie Cream. Die getönte Tages Cream, ist mir leider zu Dunkel, auch mit Feuchtigkeitscream empfand ich es noch zu dunkel. Daher habe ich sie eher aufgetragen, wenn ich zum Beispiel meine Zeit nur Zuhause verbrachte habe. Ich habe sie nach dem Auftragen mit hellen Puder aufgehellt, daher ging es mit dem Ton noch in Ordnung. Es gibt bei Douglas auch den Farbton Light, dieses würde mein Hautton eher passen. Sie gibt einen ebenmäßigen Teint ohne Maskenhaft auszusehen, das finde ich persönlich sehr gut. Zudem gibt sie eine Pflegende Wirkung. Ich bin sehr zufrieden mit der A-B-C Cream auch wenn sie nicht so mein Farbton ist.

Für 30ml ist der Preis 29,99€


Bis zum nächsten mal! Meine Lieben Besucher.



CONVERSATION