Udo Walz Haircare

Hey Ladies,


heute möchte ich euch die Produkte "repair shampoo Precious Moringa" und "hair perfector Strong Chia" von Udo Walz Berlin vorstellen, die ich von rossmann.de/ erhalten. Vielen Dank!
Hier sieht man die zwei Produkte die ich die letzten Tage verwendet habe
Super schönes Verpackung design
Produkt Übersicht 

Information:
Udo Walz Berlin repair shampoo Precious Moringa
für strapaziertes & angegriffenes Haar, schonendes Waschvergnügen für mehr Sprungkraft, pflegender Moringa- & Avocado-Extrakt für geschmeidiges, schönes Haar.
Auf die feuchten Haare auftragen, einmassieren, aufschäumen und anschließend gründlich ausspülen.
Inhalt 300 ml, Preis: 7. 95 €

Quelle: rossmann.de
Noch mehr Informationen - udowalz-haircare.de




Fazit

Ich habe den Udo Walz Berlin repair shampoo Precious Moringa die letzten Tage verwendet und kann jetzt erst meine Meinung dazu schreiben. Das Shampoo schäumt gut und lässt sich auch leicht rauswaschen. Mir ist aufgefallen das meine Haare viel geschmeidiger und kammbarer geworden sind. Zudem habe ich auch einen leichten glänz bekommen, was mir sehr gut gefällt. Meine Haare fühlen sich gepflegt an und nicht beschwert. Ich kann euch den Udo Walz Berlin repair shampoo Precious Moringa weiter empfehlen.



Information:
Udo Walz Berlin hair perfector Strong Chia
für feines & dünne Haar, nie wieder Bad Hair Days, All-in-One Serum für glänzende Haare ohne Frizz. Einfach ins feuchte oder trockene Haar geben. Kein Ausspülen nötig. 7. 95 €

Quelle: rossmann.de
Noch mehr Informationen - udowalz-haircare.de



Fazit

Ich finde den Udo Walz Berlin hair perfector Strong Chia echt super! Durch den Pumpender lässt sich  das Serum gut in das trockene oder auch feuchtes Haar einarbeiten. Ich benutze es gerne an meinen Haar spitzen, da ich leichten Frizz habe. Das Serum fühlt sich in meinen haaren sehr leicht an und ist nicht klebend. Meine Haare sind viel weicher dadurch und es duftet wirklich fantastisch!  ich Kann euch den Serum perfector Strong Chia weiter empfehlen.


#PRSample #Werbung #neubeirossmann
Einpaar Texte sowie die Produkt Informationen sind von Rossmann.de
 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION