Rival de Loop - „Nail Spa“

Hey Ladies,

heute möchte ich euch die limitierte Edition „Nail Spa“ von Rival de Loop vorstellen, die ich von rossmann.de/ erhalten. Vielen Dank!


Hier einige Informationen:

Die Nagellacke von Rival de Loop sind in 9 hochdeckende Nuancen und einem Xpress Top Coat zusammengesetzt. Perfekt ist auch die Inhaltsstoffe, denn die Nagellacke sind Vegan und pflegen gleichzeitig. Geeignet für für brüchige und weiche Nägel.

9 Nuancen duften nach Granatapfel und Feige:

Nuancen Name:

01 rusty orange
02 nude beige
03 rosewood flair
04 pale violet
05 cloudy day
06 thunder blue
07 dark forrest
08 navy blue
09 metallic berry
Der Xpress Top Coat ist schnell trocknend und unterstützt die Intensität des Farblacks.

Preis: je 3,49 €
vegan




Leider sind einige der tollen Nagellacke beim Transport zerbrochen aber nicht ausgelaufen.

schöner breiter Pinsel - Super zum auftragen des Lackes
Aufgetragen - 03 rosewood flair
xpress top Coat - trocknet her schnell nach dem auftragen und härtet gut!
die Kombination ist sehr gut gelungen!


Mein Fazit:


Die limitierte Edition von Rival de Loop - „Nail Spa“ besteht aus 9 Nuancen und einem Xpress Top Coat. Die Farben sind von Granatapfel und Feig abgeleitet und bilden diese wunderschöne Farbsetzung. Ganz besonders gefiel mir die Nuance 03 rosewood flair, dass auftragen des Nagellacks war super einfach und ist hoch deckend! Anschließend habe ich einige Minuten den Xpress Top Coat aufgetragen. Die Kombination ist einfach fantastisch, und hält somit fast eine Woche! Mir ist es sehr wichtig, dass ein Nagellack hoch deckend ist und auch lange hält, diese 9 Nuancen sind wunderschön und halten was sich versprechen. Ich kann euch die Rival de Loop - „Nail Spa“ Nagellacke weiter empfehlen. 


#PRSample #Werbung
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Rossmann!

CONVERSATION