Kosmetikspiegel Power Compact inkl. PowerBank

Hey Ladies,

heute möchte ich euch mein Fazit über den Kosmetikspiegel Power Compact inkl. PowerBank von ilogotech.de mitteilen, die ich über beautytesterin.de testen durfte. Vielen Dank!


Zunächst aber einige Informationen, bevor ich meinen Fazit verfasse.

Compact Mirror Charger RED - iLogoTech GmbH

Unsere PowerBank „Power Compact“ ist eine einzigartige Kosmetikspiegel PowerBank mit 3000mAh.
  • Der Power Compact ist klein, flach und mit 2 Spiegeln ausgestattet.
  • Der eine Spiegel ist ein Normalspiegel und hat einen Durchmesser von 7cm.
  • Der zweite Spiegel ist ein 3-Fach Vergrößerungsspiegel mit einem Durchmesser von 7cm.
  • Die LED Beleuchtung am Spiegelrand und die Ladestandanzeige sind weitere Highlights, welche unsere PowerBank zum perfekten Begleiter macht.

Die iLogoTech Gruppe hat langjährige Erfahrung in Design und der Herstellung von Schutzschaltungen für Batterien. Diese Technik macht unsere PowerBank „Power Compact“ zu einem qualitativ sehr hochwertigen Produkt. Als Hersteller legen wir viel Wert auf perfekte Verarbeitung mit hochwertigen Batterien.

iLogoTech hat ein Patent für den Design des Produktes.

Der Power Compact ist über den Online-Shop unter www.amazon.de erhältlich.
Quelle: ilogotech.de/ und beautytesterin.de


Der Spiegel und hat einen Durchmesser von 7cm

Ãœber iLogoTech Gruppe

Die iLogoTech GmbH ist führender Hersteller einzigartiger Produkte für die Werbemittelbranche. Unsere Fabrik wurde 2002 in Shenzehn, China gegründet. Unsere Fabrik ist ISO und BSCI zertifiziert und auch vom China High-Tech Enterprise zugelassen.

iLogoTech ist spezialisiert in R&D, Produktion, OEM, ODM und die Vermarktung von PowerBank, Jump Starter, Portable UPS, Solar Charger, Lautsprechern, Ladekabeln, Reisesteckern und weiterem Zubehör.

Quelle: ilogotech.de/ - "Ãœber uns"

LED Beleuchtung - angeschaltet
klein, flach und mit 2 Spiegeln ausgestattet
Zum anschließend zum Beispiel am Handy
AN und AUS Schalter zum LED Licht
Spiegelrand zeigt Ladestandanzeige
LED Licht ausgeschaltet
LED Licht angeschaltet
wird schön ausgeleuchtet
Hat ein 3-Fach Vergrößerungsspiegel
Inklusive Tasche und Kabel !
super geeignet für unterwegs

perfekt für die Handtasche
Details Aufnahme 
Mit 3 Anschlüsse zum Handy



Hier noch ein Video zum Kosmetikspiegel Inkl. Powerbank


Fazit

Ich finde den Kosmetikspiegel inkl. PowerBank echt super! Nicht nur das der Kosmetikspiegel super schön und Edel aussieht, sondern hat mehrere Funktionen. Es ist nämlich eine Powerbank, die man am Handy anschließen kann. Man hat immer ein Spiegel in der Handtasche und zudem jetzt eine Powerbank! Der Kosmetikspiegel ist klein, flach und hat auch noch 2 Spiegel, mit einer 3 Fach Vergrößerungen, zudem auch noch mit Led Licht. Die Größe ist perfekt mit 7 cm Durchmesser, ein perfekter Begleiter für überall.

Ich habe den Kosmetikspiegel jetzt zum reisen und shopping mit genommen und es hält was es verspricht, es lädt mein Handy auf und ich kann dabei noch kurz in den Spiegels schauen, ob mein Lippenstift noch sitzt. Das LED Licht ist super und zeigt alles schön scharf. Mein Handy lädt komplett auf, dass auch recht schnell.

Das beste ist auch noch, dass eine schöne Samt Tasche dabei war, wo man den Kosmetikspiegel und sein Handy gesichert in der Handtasche tragen kann. Dazu auch noch 3 verschiedene Anschlüsse zum aufladen. Also ich bin sowas von begeistert!!

Wenn ihr noch die passende Weihnachtsgeschenke sucht? Dann wäre dieses Schmuckstück definitiv, dass richtige! ich kann euch den Kosmetikspiegel mit Powerbank weiter empfehlen.

Der Power Compact ist über den Online-Shop unter www.amazon.de erhältlich.


 

 

Hier noch einige Fotos, damit man sehen kann wie das Größenverhältnis ist.

 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION