NIVEA PURE SKIN Starter Kit

Hey Ladies,

heute stelle ich euch die neue NIVEA PURE SKIN Starter Kit vor.  Es handelt sich um eine Elektrische Gesichtsreinigungsbürste.

DIE NEUE ÄRA DER NIVEA GESICHTSREINIGUNG

PORENTIEF REINE HAUT AUF KNOPFDRUCK: ENTDECKEN SIE UNSERE NEUE ELEKTRISCHE GESICHTSREINIGUNGSBÜRSTE.

PURE SKIN: DIE ERSTE ELEKTRISCHE GESICHTSREINIGUNGSBÜRSTE VON NIVEA

Luftverschmutzung, Rauch, Make-up-Reste: Verunreinigungen überziehen unser Gesicht wie ein Film. Die tägliche Reinigungsroutine per Hand befreit die sensible Gesichtshaut oft nur unzureichend von Schmutz. Die gute Nachricht: Mit PURE SKIN, der ersten elektrischen Gesichtsreinigungsbürste von NIVEA, ist professionelle Reinigung nur einen Knopfdruck entfernt.



NIVEA PURE SKIN Starter Kit

Das Starter Kit beinhaltet alles, was für eine sofortige porentiefe Reinigung benötigt wird:
  • eine wasserdichte NIVEA PURE SKIN elektrische Gesichtsreinigungsbürste
  • eine schützende Bürstenkappe, die gleichzeitig als Halter dient
  • einen Bürstenkopf „Sensitive“
  • eine Tube PURE SKIN Waschgel (20 ml)
  • ein Ladegerät
  • Hinweise zur Anwendungsroutine






ANWENDUNG

SO EINFACH IST DIE TÄGLICHE GESICHTSREINIGUNG MIT NIVEA PURE SKIN:

Porentief reine Haut auf Knopfdruck: Die NIVEA PURE SKIN elektrische Gesichtsreinigungsbürste perfektioniert ihre tägliche Reinigungsroutine. Genießen Sie Tag für Tag die professionelle Gesichtsreinigung im eigenen Badezimmer. Ihre Haut wird es Ihnen danken. Erleben Sie sichtbar reinere Haut bereits nach siebentägiger Anwendung.

So sanft. So simpel. So sauber.

Erleben Sie, wie Ihre tägliche Reinigungsroutine auf Knopfdruck revolutioniert wird: Die 36.000 ultradünnen Borstenhärchen der NIVEA PURE SKIN Gesichtsreinigungsbürste schwingen sanft und schonend über die Haut und reinigen sie porentief in nur 70 Sekunden. PURE SKIN kann mit allen NIVEA Gesichtsreinigungsprodukten (Peelingprodukte ausgenommen) verwendet werden, sodass Sie Ihr gewohntes Lieblingsprodukt weiterhin nutzen können.

Schmutzpartikel und Unreinheiten werden 7-mal effektiver entfernt als bei Reinigung von Hand. Ihre Haut fühlt sich sanfter an und sieht strahlender aus – nach nur 7 Tagen.






Mein Fazit:

Ich finde die Gesichtsbürste Pure Skin von Nivea echt gut! Die Bürste sieht super schön aus und hat ein typische klare Nivea Look. Die Handhabung ist richtig geil und organisch, liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Es hält was es verspricht. Saubere und gepflegte Haut und hat sogar einen Wiederaufladbaren Akku!

Ich habe die Gesichtsbürste fast täglich benutzt und es fühlt sich jedesmal sehr angenehm an, wie eine Massage und mein Gesicht wird wirklich viel sauberer als jemals zuvor! Also mein Hautbild hat sich wirklich verbessert! Leider habe ich etwas unreine Haut daher ist es mir pflege sehr wichtig. Man merkt, dass mein Gesicht viel makelloser ist und sich meine Poren etwas verbessert haben. Durch diese Gesichtsbürste wird halt alles sauber und fettet auch nicht mehr so stark, was mir echt super gefällt. Ich bin auf jedenfalls damit sehr zufrieden.

Man soll den Bürstenkopf nach 3 Monaten austauschen, wegen Hygienischen gründen, kann ich verstehen! 2stk für 15€ sind in Ordnung! Das einzige was mir fehlt ist ein Aufstellen zum hinstellen, man möchte so eine Gesichtsbürste gerne aufstellen und nicht liegen lassen.

Wenn ihr einen hochwertige Elektronische Gesichtsreinigungbürste sucht, kann ich den von Nivea wirklich weiter empfehlen. 👍 Aber es gibt in der Drogerie Vergleichbare Gesichtsreinigungbürste die günstiger sind. Trotzdem ist diese NIVEA PURE SKIN zu empfehlen!




[Shop ] 79,99 €





#PRSample #Werbung
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Nivea.de

CONVERSATION