Florale Box by Olivier Floral Design & Blossombox

Hey Ladies,

heute stelle ich euch eine Florale Box by Olivier Floral Design & Blossombox vor. 💓Vielen Dank an Yvonne, dass ich diese tolle Blumenbox austesten und in meinem Blog vorstellen darf.
Ich habe mich echt riesig gefreut! 😍

Hier könnt ihr euch nochmals Informieren oder auch Yvonne Anfragen. 💬
olivier-floral-design.de
facebook.com/Olivier-Floral-Design-
https://www.instagram.com/olivfloral/
Anfragen unter: info@olivier-floral-design, wenn ihr auch so eine FlowerBox haben wollt.
(Ich darf diese Blumenbox durch eine Aktion erhalten)



Die Geschenke Box ist super schön!

Hübsch! mit schleifen, man freut sich auf das auspacken.


Die Box kam unbeschädigt und sicher bei mir an!
Farblich ist die Geschenkbox hübsch und auch die Aufmachung ist wirklich gut gelungen.
Man hat sich total auf das auspacken gefreut und ich war total gespannt was sich dadrin befindet.
Ist der Inhalt nicht wunderschön? 😍
Der Inhalt ist wirklich wahnsinnig schön! 💓 Mit dem pink farbigen Papier, mit der Blume Box zusätzlich auch noch eine Edle Schokolade, die farblich totale abgestimmt ist. Es ist ein fantastisches Geschenk und bei diesem Anblick kann man sich doch nur freuen. 

Luxury Dark Schokolade und Flower Box!

Die Blumenbox ist unbeschädigt und gut gepolstert bei mir angekommen und die Schokolade sieht super lecker aus. Die Kombination von Blume und zusätzlich ein Geschenk (Schokolade) ist einfach fantastisch! Die Blumen sind Konserviert und halten länger als gewöhnliche Frische Schnittblumen.



Die Rosen Box ist sehr schön Minimalistisch und Modern gestaltet, sieht sehr hochwertig aus. Blumen sind zeitlos und romantisch und durch dem Papier umrandet und bilden eine schönen runde Blumenstrauß-Form. Man kann sich gewünschte Box individuell zusammenstellen lassen, unifarbene oder auch mehr farbig.



Diese Blossom Box mit Edel Rosen können mehrere Jahre halten. Es sind nicht diese typischen Blumen, die nach einigen Tagen leider schon verderben und in den Müll landen, sondern lange Zeit Freude bereiten. Da die Blumen konserviert wurden und somit haltbar sind.

Kurz zusammengefasst:
  • Luxuriöse Boxen mit langlebigen Edelrosen
  • Rosen benötigen kein Wasser!
  • Langjährige "Frische" wie am ersten Tag für 1-3 Jahre
  • Man darf die Blumen nicht anfassen
  • Darf Sie auch nicht in die Sonne stellen
  • Versehen mit einem goldenen Box-Charm und edlem Satinband
  • Farbe der Rosen kann geringfügig von den Produktbildern abweichen
hübscher Anhänger in gold.




Edel-Zartbitter-Schokolade als Geschenk


Wunderschönes Deko Element!



Fazit:
Ich habe lange schon darüber nachgedacht mir so eine Blumen Box zu besorgen und habe mich echt riesig gefreut, dass ich jetzt so eine FlowerBox testen darf. 😍 Die Blumen sehen nicht aus wie frische Blumen aber auch nicht wie Plastik. Es ist eher ein Mittelding, was sehr schön ist. Man hat kein Duft aber dafür kann man sich die wunderschöne FlowerBox auf die Kommode stellen, dies für eine lange Zeit. Man hat ständig das Gefühl, dass man sich frische Blumen in die Wohnung gestellt hat und die halten sogar 3 jähre lang wenn man gut drauf achtet. 

Als Geschenk oder Deko Element ist so eine BlumenBox wirklich wahnsinnig toll! Ich kann mir das gut als ein Geburtstags Geschenk vorstellen oder für den Valentinstag, vielleicht auch wenn man jemanden eine Freude bereiten möchte. Ich glaub jede Frau würde sich auf so einem Geschenk freuen. Also ich habe mich gefreut! Die Blumen stehen bei mir auf der Kommode und ich freue mich jedesmal, wenn ich die Box sehe. 💓👍


#PRSample #Werbung
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Florale Box by Olivier Floral Design & Blossombox

CONVERSATION