Catrice - ICONails Gel Lacquer

Hey Ladies,

diesmal stelle ich euch die neue Nagellacke von Catrice Cosmetics - "ICONails Gel Lacquer" vor.
Vielen Dank an Catrice Cosmetics & Cosnova! #ICONailsChallenge



Zunächst erstmal die wichtigsten Informationen:

ICONails Gel Lacquer:
  • Bis zu 7 Tage Halt ohne Top Coat
  • Perfektes Gel-Shine Finish
  • Angereichert mit Acai Öl
  • Vegan
Quelle: catrice.eu/de



Bis zu 7 Tage Halt – ohne Top Coat! Die neuartige Nagellack-Formulierung sorgt für ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit auf den Nägeln. Dank der GLOSS SEAL’RTM Technologie warten die Nagellacke mit spektakulärem Hochglanz-Finish auf. Der neuartige Shock-Shield Komplex bietet die perfekte Balance zwischen Elastizität und Härte für einen optimalen Widerstand gegen Splittern und lange Haltbarkeit für bis zu 7 Tage. Die ICONails Gel Lacquer sind mit Acai Öl angereichert und versprechen neben intensiver Farbe auch Pflege für den Naturnagel – Colour & Care at its best! Acai Öl ist für seine nährende, feuchtigkeitsspendende und regenerierende Wirkung bekannt und unterstützt das High Shine Finish. Das exklusive Packaging ist besonders handlich: die schmale, runde Kappe ermöglicht zusammen mit dem professionellen Pinsel einen besonders einfachen und präzisen Auftrag. Die Textur ist so besonders gut dosierbar und kann streifenfrei aufgetragen werden. Für eine perfekte Maniküre die hochpigmentierte Textur je nach gewünschter Farbintensität zwei Mal auf die Nägel auftragen.
2,99 €

Quelle: catrice.eu/de






Ich trage den Farbton: 21 Want to be my brightsmaid?









Mein Fazit:
Ich finde die neuen ICONails Gel Lacquer super!😍 Der Hochglanz-Finish ist traumhaft!💓 Das auftragen ist super einfach durch den Pinsel.💅 Es glättet sich automatisch beim ersten auftragen auf den Nägel. Der Nagellack trocknet super schnell und wird etwas härter, was mir echt super gefällt. Man merkt, dass dieser Nagellack etwas besonderes ist, es splittert nicht und färbt auch nicht ab oder verläuft verformt nicht. Jetzt komme ich zur Haltbarkeit, meine Twin und ich haben den Nagellack extra etwas unterschiedlich getestet. Also ich habe so 3 Schichten aufgetragen und es hält mehr als 7 Tage ohne wirklich abzugehen (ohne Top Coat). Und meine Twin hat nur eine Schicht aufgetragen, auch ohne Top Coat und bei ihr hielt es keine 7 Tage. Also bei den Nagellack kann man gerne mal etwas mehr auftragen für die Haltbarkeit. Ich bin wirklich super begeistert von den neuen ICONails Gel Lacquer und für den Preis von 2,99 € fantastisch! 👍 Absolute kauf Empfehlung! 💋😍



#PRSample
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Cosnova.


CONVERSATION