eos™ Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor

Hey Lady´s

heute stelle ich euch die neuen eos Lippenbalsam mit LSF 15 & 30 vor. Sie pflegen die Lippen mit antioxidativem Vitamin E und natürlichen Pflegeölen. Und das besondere daran ist, das sie vor Sonnenstrahlen schützt und einen UVA/UVB Schutzsystem beinhalten. Zusätzlich sind  Sie Wasserfest und in der Geschmacksrichtung Zitronenbonbon mit LSF 15 und Grapefruit mit LSF 30. 


eos Lippenbalsam mit LSF 15 Zitronenbonbon  5,99 €
eos Lippenbalsam Lemon Drop mit LSF 15 verwöhnt die Lippen mit seinem natürlichen, erfrischenden Geschmack nach Zitronen. Reich an antioxidativem Vitamin E und natürlichen Pflegeölen sorgt der Lippenbalsam für zarte, geschmeidige Lippen. Das UVA/UVB Schutzsystem schützt die zarte Haut vor schädlicher Sonneneinstrahlung.
  • wasserfester Schutz mit LSF
  • für ca. 80 Minuten
⇒〚Shop

Perfekt für den Sommer Urlaub!


eos™ Lippenbalsam mit LSF 30 frische Grapefruit   5,99 €
  • Wasser-& Schweißfest
  • UVA-/UVB-Schutz
⇒〚Shop


Ich finde ich die neuen eos™ Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor echt toll. Das kreisförmige Design finde ich echt praktisch und sie liegt gut in der Hand. Das Auftragen ist auch super einfach und sehr modisch. Sie pflegt die Lippen super und Schutz sie vor der Sonne. Ich persönlich verwende nicht so oft Lippen pflege aber diese werde ich öfters benutzen, da er Perfekt für den Urlaub ist und super lecker schmeckt. Ich kann das Produkt weiter empfehlen, nur der Preis von je 7g für 5,99 € ist ein wenig teuer.

#PRSample
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Rossmann.

CONVERSATION