gofeminin Birthday bash

Hey Lady's,

ich wurde zur Geburtstags Party von gofeminin eingeladenen und ich hatte das Glück, dass ich die Einladung mit den partytauglichen Produkten gewonnen habe. Es beinhaltet einfach alles was eine Frau braucht.

Gofeminin wird am 24.06.16, 15 Jahre alt und die Birthday bash findet an der schönen Rheinauhafen in Köln statt. Ich freu mich schon riesig darauf. Und nochmals vielen Dank für die Einladung!!!





Die hübsch gestaltete Einladung mit Konfetti 


Die Uma Contouring Palette ist ein Traum !


Wie ihr sehen könnt ist die Contouring Palette sehr gut pigmentiert. Ich hatte zuvor noch keine,  daher habe ich mich desto eher gefreut jetzt eine zu besitzen. Die Palette ist Cremig und nicht pudrig.



Erhalten hab ich noch diese zwei Manhattan Produkte. Ich habe sehr viele Produkte von Manhattan und bin jedesmal begeistert.


Die Farbe ist super für den Alltag, matt, hält lange und lässt sich gut auftragen.



Die Mascara teste ich zurzeit noch, hat einen Tönungs Effekt.

Super schöne Sommer Nagellacke von alessandro und OPI

Ein Sonnenschutz Spray kann man immer gut gebrauchen.
Aufgetragen: Manhattan Mascara und Matt-Lipgloss & UMA Contouring Palette 


CONVERSATION