B12 Komplex - EUNOVA

Hey Lady´s,

ich stelle euch heute mal etwas untypisches außer Beauty vor. Diesmal geht es um die B12 Shots von EUNOVA®. Die B12 sind Nahrungsergänzungmittel mit Vitaminen und Aminosäuren.

Danke an das EUNOVA® B12 Komplex Team das ich ihr Produkt testen durfte und ich möchte euch dieses heute vorstellen.

B12 Vitamine sind für Menschen mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Antriebslosigkeit gemacht, ganz besonders in Winter durch die kalte Jahreszeit wie in der Winterdepression oder Stress. Unser Körper  empfindet eine allgemeine Leistungsschwäche. B12 Vitamine steigern unsere Energiebedarf.

Das EUNOVA® B12 Komplex ist eine 10-tägige B12 Kur, damit sich unsere Energie Reserven wieder regenerieren. In den kleinen Trinkfläschen sind Vitamine wie B12, B1, B2 und B6. Und dazu ist das Produkte Glutenfrei und Laktosefrei. Man sollte natürlich bei ausgewogener und abwechslungsreiche Ernährung die B12 Vitamine nicht verwenden.

In Vitamin B12 trägt zur Energiestoffwechsel, Verringerung von Müdigkeit, Verbesserung der Zellteilung bei. In Vitamin B1 sind die Verbesserungen in Nervensystems, Herzfunktion, psychischen Funktion sowie Stress. In Vitamin B2 sind es Energie- und Eisenstoffwechsel, Funktion des Nervensystems, oxidativem Stress zu schützen, Sehkraft, Haut, Schleimhäute und roter Blutkörperchen. Und bei Vitamin B6 sind die Verbesserungen von Energiestoffwechsel, Eiweiß-, Glycogen- und Homocystein-Stoffwechsel, des Immun- und des Nervensystems, Cystein-Synthese, und Regulierung der Hormontätigkeit. (Quelle: eunova.de)


Es sind 10 trinkfläschchen in einer Verpackung vorhanden.

Die Anwendung ist ganz einfach eine Trinkampulle morgens früh nach dem Frühstück einnehmen. Ich drehe denn Verschluss auf und danach schüttle ich die kleine Ampulle. Der Inhalt soll nach Waldfrucht schmecken aber ich finde sie schmeckt einfach nur süß. Zu kaufen gibt es die B12 Komplex von EUNOVA in der Apotheke für ca 17€ oder im Online-Shop. 


Also ich habe die B12 Komplex in meiner Prüfungsphase begonnen einzunehmen und kann zusammenfassend sagen, dass es schon irgendwie nützlich war. Ich habe gemerkt das ich mich viel länger konzentrieren konnte, nicht nur beim lernen, sondern auch während ich die Klausuren geschrieben habe. Um ehrlich zu sein hat es auch Spaß gemacht diese kleinen Fläschen zu trinken, da es mich an Shots erinnert..ahem..kann ich nur weiter empfehlen!



CONVERSATION