Egypt-Wonder Compact set Powder

Hey Lady's,

heute stelle ich euch ein total schöne Schmuckstück vor. Ich habe nämlich ein schönes Egypt-Wonder Compact set Powder Matt zum testen erhalten und ich werde euch das Compact Powder vorstellen.
Erstmal vielen dank an das Tana Cosmetics Team, dass ich dieses tolle  Compact Set Powder testen durfte.




Hier einige Informationen:

EGYPT-WONDER Compact-Set "Matt"

Das Mineralpuder passt sich jedem Hautton individuell an und lässt den Teint wie von der Sonne geküsst strahlen. Dabei mattiert das Puder glänzende Stellen.

Durch die natürlichen Inhaltsstoffe und Mineralpigmente ist das Puder besonders hautverträglich. Die Tonerde sorgt dafür, dass die Haut nicht austrocknet und atmen kann.

In sekundenschnelle wirkt der Teint wunderschön matt und natürlich gebräunt – ohne Maskeneffekt. Der perfekte Begleiter für jeden Anlass – egal ob für die Arbeit, den Sport oder für Freizeitaktivitäten! Im Set enthalten sind der Pocket Puderpinsel und eine Puderquaste. Der ideale Begleiter auch für Unterwegs.

Grundpreis 3,29 € / g
Lieferzeit ca. 1-3 Tage 32,90 €
Quelle: http://www.tana-cosmetics.de

Mehr Informationen über Tana-Cosmetics findet ihr auf der Internetseite www.tana-cosmetics.de und mehr eindrücke über Tana Cosmetics zu erhalten könnt ihr sie auch über Instagram www.instagram.com/tanacosmetics verfolgen.





 Im Set enthalten ist der Pocket Puderpinsel und ist der ideale Begleiter auch für Unterwegs, wie ihr sehen könnt kann man den Pinsel in verschiedenen Variationen anpassen, wie genau man den Puder Auftragen möchte. Der Pinsel eignet sich super gut, wenn man zunächst das Puder auf dem Gesicht aufträgt und anschließend verblendet, super Kombination. Im Puder ist zwar ein Puderquaste vorhanden aber mit Pinsel finde ich es immer viel natürlicher.




Optisch sieht der Egypt-Wonder Compact set Powder einfach nur super schön und edel aus. Es ist super geeignet für Unterwegs, da man ein Spiegel hat und zusätzlich eine Puderquaste.
Das Puder passt sich dem Hautton an und lässt den Teint wie von der Sonne geküsst aussehen mit einem mattierenden Effekt. Wie ihr sehen könnt ist der Puder etwas dunkel für mich, daher benutze ich den Puder für ein Countoring oder als Bronzer, da sich das Puder echt gut anpasst. Es fühlt sich unglaublich angenehm auf der Haut an, so weich. Man kann ihn super verblenden und hat auch eine gute Pigmentierung. Das Puder hat den ganzen Tag gehalten, so wie es sein sollte.

Fazit:  Ich finde das Egypt-Wonder Compact set Powder einfach nur TOLL! Optisch ist es ein super hingucker und praktisch für unterwegs auch der Inhalt konnte mich Ãœberzeugen, Für den Preis von 32,90€ ist es ein Top Produkt und ich kann sie euch weiter empfehlen.


Vielen Dand an www.tana-cosmetics.de, www.instagram.com/tanacosmetics ,dass ich das Egypt-Wonder Compact set Powder testen durfte.

CONVERSATION