Essence #secretparty Bronzing Powder und Body Spray

Hey Ladys!

Ich habe gestern ein Paket von Cosnova erhalten, wo die neue LE  #secretparty von Essence drin ist, die auch noch zurzeit zu kaufen sind.
Vielen lieben Dank, das ich die Schmuckstücke testen und in meinem Blog vorstellen darf!
Ich werde jetzt jedesmal zwei Produkte vorstellen und das drei Tage lang.


Essence beschreibt den Bronzing Powder so:
essence #secret party – bronzing powder: Got Tan? Das matte, dunkle Bräunungspuder kombiniert mit einem helleren Part mit leichten Schimmer-Pigmenten kreiert einen natürlich sonnengeküssten Teint. Mit süßer Flip Flop-Prägung macht das mikrofeine Puder nicht nur alle Beauties zum Hingucker, sondern ist selbst einer. Erhältlich in 01 glow of my life. Um 3,49 €*.



Die Inhaltsstoffe





Optisch: Ich finde den bronzing Powder optisch sehr schön, es ist groß und auffallend. Die Größe gefällt mir echt gut mit 26g. Die Flip Flops als Eyecatcher gibt dem ganzen ein sommer-feeling, Ich finde die Hellbraunen und dunkelbraune Farben sind ein guter Kontrast. Die Transparente Verpackung gibt den Powder etwas elegantes.

Anwendung: Ich habe zuvor nie ein Bronzing Powder benutzt, daher war ich desto neugieriger den Bronzing Powder auszuprobieren. Ich habe es auf meinen Wangenknochen aufgetragen und kann sagen, dass ich es sehr schön finde. Der Powder fühlt sich sehr weich an und es lässt sich gut auftragen. Der Bronzing Powder ist aber nicht so stark Pigmentiert, aber das stört mich nicht, weil man dann nicht am Ende fleckig aussieht.

Fazit: Für die Größe, Inhalt, Aussehen und Preis 3,49 €  finde ich den bronzing Powder einfach nur TOP! Ich hätte ihn mir definitiv auch gekauft, wenn ich ihn in der Drogerie gesehen hätte. Ich bin sehr zufrieden damit.



Essence beschreibt den Bodyspray so:
essence #secret party – body spray: Pool bo(d)y! Eine kleine Erfrischung zwischendurch schadet nie. Das leichte Spray kühlt Gesicht und Körper schnell ab, hinterlässt keine Rückstände auf der Haut und schenkt ihr einen angenehm dezenten Duft. Erhältlich in 01 splish splash. Um 2,99 €*.








Optisch: Ich finde optisch sieht das Bodyspray einfach zucker süß aus! Die Transparente Verpackung lässt die Farbe des Inhaltes strahlen. Die pinke Farbe ist ein Eyecatcher und man kann indirekt vermuten, das der Bodyspray süßlich riecht. Die Flamingos auf der Verpackung sind ein guter Kontrast zum Inhalt der Farbe.

Anwendung: Ich habe den Bodyspray direkt benutzt als ich sie aus dem Paket heraus genommen habe. Ich muss sagen es riecht fantastisch! Also sehr süßlich! Ein wenig sehr süß und prägnant, aber nach einiger Zeit vergeht der intensiver Geruch, aber der Geruch hält sehr lange an, was mich sehr überrascht hat. Ich hätte nicht gedacht das ein Bodyspray so gut riechen kann und so lange anhält. Das Auftragen ist sehr einfach und sprüht ebenmäßig.

Fazit: Ich finde den Bodyspray so gut, das ich mir den nochmal kaufen werde!
Das Preis Leistung Verhältnis ist einfach super!


Morgen stelle ich euch den tollen Pinsel und den Blush vor!

CONVERSATION