Outfit & Kleiderkreisel

Hey Ladys



Ich wollte euch heute mal zeigen, was ich so die letzten Wochen so gekauft habe :3
5 Oberteile und 2 kurze Hosen und so genau kann ich euch nicht sagen wo ich meine neuen Kleider gekauft habe. Die meisten aus New Yorker und sonst so NoName Läden.
Mich hat´s dieses grüne Dschungel Oberteil oder ein sehr kurzes Kleid angetan *-*
Ich habs aus dem Laden Projekt 11, keine Ahnung ob ihr mal davon gehört habt,
an der Schildergasse in Köln.

Sonst habe ich mein Kleiderschrank aufgeräumt und es hat sage und schreibe 3 Tage gedauert XD
Und die Klamotten die ich wirklich nie angezogen habe versuche ich jetzt bei Kleiderkreisel zu verkaufen. Und die meisten Klamotten hat meine Mama für mich gekauft...
Hier mein Profil: Kleiderkreisel Twinz



Mein Outfit mit der App Pic Collage erstellt






CONVERSATION