Blondierung

Huuuhuuuuu <3

Ich hab mir heute mein Haaransatz gefärbt.
ja, ich bin einer der wenigen Leuten die sich die Haare nicht beim Frisör färben sondern zuhause.
Dass liegt aber daran das meine Tante Frisörin ist und ich das von Ihr einfach gelernt habe :D

Ich zeig euch mal welche Produkt ich benutze :)





Das Blondier Pulver Dieses Bleichmittel ist einer der besten!!!
Sie ist leicht abzuwaschen und ist nicht unangenehm auf der Kopfhaut.

Ich benutze dieses Oxide in 12% da ich sehr dunkles Haar habe >-<
 

So sieht die Mischung aus 

So sieht es aus wenn man es so ca. 30Min stehen lässt


 Ich bin mit meinen haaren zufrieden :D Hab kein Orangen stich :)
Es ist nur ganz leicht gelb/weiss ^-^
Ich benutze auch ein silberschein Shampoo :)

Ich hab echt sehr viele verschiedene Blondierzeug benutzt >-<
Und ich muss sagen das Blondierpulver ist echt das beste den ich jemals benutzte habe.
Man muss bei Blondierpulver aufpassen, einpaar Produkte sind ganz furchtbar
und verbrennen die Kopfhaut >_<
Jetzt aber bin ich zufrieden mit meinen Produkten :)
Ich kauf sie mir immer aus Ebay, weil Frisör stores verkaufen das selbe Produkt teurer!
Blondierpulver: Ebay

Creme Oxyd : Ebay


Habt ihr Erfahrungen mit Blondierungen gemacht?

Eure TwinZ
xoxoxoxo

CONVERSATION