Circle Lens - Bambi Princess Mimi Apple Green

 
Halli Hallo meine Lieben Lesern~<3

Ich hab mir gerade eben neue Circle Lens gekauft~~O(≧∇≦)O~♥
Natürlich aus dem Internet & mal schauen wie sie in Original aussehen ^o^
Normalerweise trage ich immer ganz normale Kontaktlinsen ohne farbe nur mit stärke~
Jetzt will ich mal eine abwechslung~

Ich hab mich für "Bambi Princess Mimi Apple Green"
entschiedenda ich auch grüne Augen

habe, passt das gut und fällt dann nicht so sehr auf ^_^~
Ich habs sie von der Internetseite  eyecandylens.com gekauft :D
Dort ist der Versandt kostenlos und man erhaltet auch extra einen Kontaktlinsen behälter dazu~

Ich hab mit Paypal bezahlt~

Hier einpaar screenshot´s:

So sieht Eyecandy Lens aus~<3

Das hier habe ich gekauft~<3 *_*

So sehen die Linsen aus<3

Und so wenn man sie trägt *_* Aber sie hat braune Augen~<3
 Das nächste mal Poste ich die Circle Lens von meiner Twin~<3
Sie hat nämlich Blaue Circle Lens gekauft ^-^~<3

Die sehen auch tolli aus<3

LG
TwinZ
xoxoxo

CONVERSATION