SensatioNail Gellack-System FUSE

Hey Ladys,

ich durfte das SensatioNail® + Nagellack = FUSE testen, es handelt sich dabei um ein Gellack-Maniküre die in 30 Sekunden trocknet!
Danke an das beautytesterin.de Team, dass ich die Produkte von www.sensationail.co.uk/fuse/  testen durfte.



Zunächst einige Informationen über das Gellack.

SensatioNail® + Nagellack = FUSE. Die Perfekte Gellack-Maniküre in 30 Sekunden!

Letztes Jahr sorgte das SensatioNail Gellack-System für Furore: Statt einem Besuch im Kosmetikstudio können die Nägel damit in wenigen Schritten ganz einfach zu Hause designt werden.

Jetzt gibt es FUSE gelnamel von SensatioNail: Ein cleveres System, das die Vorteile von Gellack und herkömmlichem Nagellack vereint. FUSE wird in nur einem Schritt blitzschnell aufgetragen – und hält bis zu 7 Tage!

Eine Schicht genügt: Clevere All-in-1-Formel

Vor dem Lackieren werden die Naturnägel am besten mit dem FUSE Cleanser von Schmutz und Fett befreit – die ideale Voraussetzung, dass die Farbe maximal hält. Mit der Feile können die Nägel dann noch angebuffert und in Form gebracht werden. Anschließend einfach die Nägel farbig lackieren und Nagel für Nagel unter der Mini-LED-Lampe aushärten – mehrere Schritte mit Base & Top Coat oder Cleanser sind nicht nötig! Die All-in-1-Formel macht eine Einschicht-Abdeckung möglich, die Farben strahlen dennoch intensiv und leuchtend. Nach nur 30 Sekunden ist der Nagel bereits fertig – und die Farbe hält bis zu einer Woche lang perfekt!

Jedes FUSE Starter Kit kostet 39,99 €* und enthält:

Eine FUSE LED-Lampe
1 Farblack
1 Cleanser
12 Reinigungspads
1 Manikürstäbchen
1 doppelseitige Feile
1 Gebrauchsanweisung
Erhältlich in Deutschland bei budni oder Müller

 Aktion: http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-sensationail-gellack-system-fuse/
 Sponsor: http://www.sensationail.co.uk/fuse/ 








Die Anwendung war kinderleicht, zunächst reinigt man die Nägel mit den beinhalteten Reiniger mit einem Wattepad und trägt dann den Gel Nagellack auf die Fingernägel auf und haltet diese dann anschließend unter der Led Lampe. Ich hatte keine Probleme und alles fiel mir auch leicht, nur das warten unter der Led Lampe jeweils ein Finger 30 Sekunden lang war für mich eine Geduld Sache. Da ich das erste mal Gel Nagellack verwendet habe war ich ganz besonders gespannt und wollte auch alles richtig machen. Ich habe den Fuse Nagellack aufgetragen und unter dem Led Licht gehalten, welches 30 Sekunden auch automatisch aus ging, was ich super gut finde, da ich nicht die Sekunden mitzählen musste. Unter der Lampe hatte ich das Gefühl das mein Finger darunter wärmer wurde, dass hat mich ein wenig irritiert, nachdem ich mein Finger aus dem Licht heraus genommen habe empfand ich nicht, dass mein Nagellack getrocknet sei. Daher habe ich nochmal 30 Sekunden darunter gehalten und wieder empfand ich nicht das der Nagellack getrocknet ist, der Nagellack war schon härter geworden aber hatte eine komische klebrige Konsistenz, welches mich echt ein wenig aufgeregt hat, da ich nach einer gewissen Zeit nur Fussel drauf kleben hatte, die aber nach dem Hände waschen weg waren ohne ein abdruck zu hinterlassen. Als ich endlich alle meine Fingernägel fertig hatte, waren meine Fingernägel zwar nicht 30 Sekunden Fertig aber immerhin halbwegs fertig. Komplett trocken waren meiner Finger Nägel nicht daher habe ich darauf geachtet, dass ich nirgends wo dran komme. Aber nach so ca 30min würde ich sagen, dass es dann komplett trocken war.  Der Nagellack fühlt sich auf den Nägel viel härter an als normale Nagellacke, die Farbe ist beim ersten mal auftragen auch ziemlich gut deckend. Angeblich soll dieser Gellack 7 Tage lang halten, was mich nicht überzeugt hat, da schon am nächsten Tag zwei Finger abgeblättert sind, da der Nagellack halt so hart ist.

Fazit:
Ich war eigentlich sehr gespannt auf die  SensatioNail Gellack-System FUSE  aber für mich ist es ein totales Flop Produkt. Der FUSE™ Starter Kit kostet 39,99 €* und ist sein Geld nicht wert. Optisch fand ich ihn so super schön aber leider hat es mich nicht überzeugt.

Meine Nägel ein Tag nach dem auftragen von dem  SensatioNail Gellack-System


CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Schade das es dir nicht gefallen hat, den ich finde es vom aussehen her total süß & praktisch für den Urlaub o.Ä. :)

    <3

    AntwortenLöschen