Selfie ready with LOTTIE LONDON

Hey Ladies,

heute möchte ich euch einige Produkte von Lottie London vorstellen, die ich von rossmann.de zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank!

Das sind die Produkte die ich euch vorstellen werde
Information:
Selfie ready with LOTTIE LONDON
Schimmernde Highlighter, bunte Pinsel, Poren verfeinernde Concealersticks und ein Lippenstift, der dem Namen "Slay all Day" mehr als gerecht wird - was braucht Frau mehr für den perfekten Look und das pefekte Selfie?  Von Celebrities, Social Media und Bloggern inspiriert, verfolgt die englische Marke Lottie London mit ihren farbenfrohen Produkten nur ein Ziel: Lust auf Makeup - ohne ein Vermögen zu bezahlen. Ab Anfang März gibt es die Produkte auch in über 900 Rossmann Filialen!

Quelle: rossmann.de


Information:
Lottie London Shimmer Squad Highlighter
Palette mit 4 Shimmer Puder-Highlightern. Lottie London Shimmer Squad Highlighter: Dieses Highlight-Quartett von Lottie London hat 4 Puder-Highlighter, die sich genial mischen lassen und alle Hautteints schimmern und strahlen lassen. Ein taufrisches Finish bekommst du mit unserer Shimmer Squad Highlight Palette. Pudere die Wangen- und Brauenknochen, den Oberlippenbogen und an Stellen, an denen das Licht normal auf das Gesicht fällt, um die strahlen und leuchten zu lassen. 9. 95 €

Quelle: rossmann.de







Fazit

Der Shimmer Squad Highlighter mit 4 Puder Nuancen ist super! Die Palette ist gut Pigmentiert, wie man auf dem Fotos sehen kann. Einige Nuancen haben einen Schimmer - und andere einen Glitzer Effekt. Ich benutze die Highlighter mit 4 Puder Nuancen auf die Wangen- und Brauenknochen, den Oberlippenbogen und an Stellen, an denen das Licht normal auf das Gesicht fällt, um die strahlen und leuchten zu lassen. Es ist auch super geeignet für Lidschatten oder auch im Augenwinkel. Ich kann euch die Shimmer Squad Highlighter mit 4 Puder Nuancen weiter empfehlen.




Information:
Lottie London Blush Crush (Zac)
Lottie London Blush Crush (Zac):Eine Kollektion leicht mischbarer Puderrouges, inspiriert von unseren liebsten männlichen Promischwärmen! Langhaltender Puder Blush, einfach zu verblenden, für einen rosigen Teint. 34 g, 5, 95€

Quelle: rossmann.de



Fazit

Der Blush Crush mit der Nuance Zac, ist eine wirklich schöner Farbton. Ich habe immer ein rosa oder ein roten Blush verwendet, dieser ist genau die Kombination davon. Ich finde die Nuance perfekt für den Frühling und benutzt es super gerne. Die Pigmentierung ist perfekt, nicht zu stark und auch nicht zu schwach, gut zu verblenden und schön pudrig. Also ich kann euch den Blush weiter empfehlen.




Information
Lottie London Slay All Day Liquid Lipstick (Squad).
langanhaltener Liquid Lipstick mit mattem Finish. Lottie Lo ndon Slay All Day Liquid Lipstick (Squad):Slay All Day Matte Flüssiglippenstifte sind ein definitives Must-Have! Mit kräftigen Farben und reicher Struktur deckt unsere Kollektion alles ab, von „your lip but better"- Nudes, über „Glamourbabe"-Rot. 6,95€, 6 ml

Quelle: rossmann.de



Fazit

Der Matte Liquid Lipstick mit der Nuance Squad hat einen schönen Farbton. Lässt sich super gut auftragen und wird auch schön Matt und ist intensiv. Auf den Lippen sieht es schön natürlich aus. Leider trocknet er meine Lippen aus und kriecht etwas in die Fältchen. Ich mag alle Produkte von Lottie London, nur bei dem bin ich mir nicht so sicher.


Information
Lottie London Radiant Perfecting Primer B.A.E
Primer auf Wasserbasis mit Vitamin C für einen gleichmäßigen Teint
Lottie London Radiant Perfecting Primer B.A.E:Dieser Primer auf Wasserbasis, angereichert mit Vitamin C, glättet deine Hautstruktur, verleiht ihr einen gleichmäßigen Teint und du brauchst keine Angst haben, dass die Poren verstoßen, wenn du dein Makeup mal länger trägst. 7,95€, 28 ml

Quelle: rossmann.de/




Fazit

Der Perfecting Primer B.A.E ist ein Primer auf Wasserbasis, also recht flüssig und zieht schnell ein. Ich finde den Primer einfach nur super! Es verleiht meinen Make up einen schönen gleichmäßigen Teint und mein Hautbild Sicht viel ebenmäßiger aus. Meine Foundation hält sehr lange und meine Haut fühlt sich auch nicht trocken an. Ich kann euch den Primer weiter empfehlen.


Information
Lottie London Stamp Liner Duo (Starry Eyed)
Duo Eyeliner mit Filzspitze und Motivstempel
Lottie London Stamp Liner Duo (Starry Eyed):Mit dem Lottie London Stamp Liner ist Body Art ganz einfach. Jeder tiefschwarze Flüssig-Liner hat ein super-niedliches Stempelmotiv und einen ultra-feinen Präzisionsliner für einzigartig schwungvolle Linien im Handumdrehen. Kreieren Sie mit den unterschiedlichen Motiven einen Statement Look mit dem du immer #selfieready bist. 7,95€

Quelle: rossmann.de




Fazit

Ich bin ja ein bisschen verliebt in den Stamp Liner Duo. Es hat ein tiefschwarze Flüssig-Liner und einen Stern Stempelmotiv. Der Liner hat einen feinen Pinsel, der wirklich gut ist, ich verwende den schon täglich super gerne. Der Stempel ist witzig und für besondere Anlässe kann man den benutzten.  Ich kann euch den Stamp Liner Duo weiter empfehlen. Ich werde ihn nach kaufen, da es wirklich tiefschwarz ist.

Mein Look


#PRSample #Werbung #neubeirossmann #selfiereadybeauty
Einpaar Texte sowie die Produkt Informationen sind von Rossmann.de
 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION