Essence Hair Chalk Mermaid

Hey Ladies,

heute möchte ich euch die neue Haar kreide von Essence "Mermaid is my favourite colour hair chalk" vorstellen, die ich von essence.eu zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank!



Einige Informationen:

ESSENCE MERMAID IS MY FAVOURITE COLOUR HAIR CHALK

Team mermaid or rainbow? Die mehrfarbige Haarkreide kreiert bunte, temporäre Highlights. In nur einem Schritt werden Haarspitzen oder auch ganze Strähnen in einem blau-pink changierendem Meerjungfrauen-Look oder in bunter Regenbogen-Optik eingefärbt. So werden die Haare zum absoluten Hingucker.

Quelle: Cosnova


















Mein Fazit


Ich habe einfach zum Spaß eine Strähne meiner blonden Haare mit der Haarkreide bunt eingefärbt. Wie man auf den Fotos sehen kann, funktioniert das wunderbar. Meine Haarspitze wurde richtig intensiv blau lila, was wirklich schön aussieht. Ein Tag den Meerjungfrauen-Look hatman nach der Haarkreide aufjedenfall. Meine Haare werden zum absoluten Hingucker. Man sollte beim auftragen geduldig sein und drauf achten, dass man im Badezimmer die Haarkreide benutzt. Auf den Fotos kann man deutlich sehen dass danach die Hände und die Kleidungsstücke blau werden. Man kann die Haarkreide ohne Probleme wieder raus waschen. Ich finde es sehr witzig für ein Tag auch wenn man Bein auftragen ganz vorsichtig sein muss.


#PRSample #Werbung #essence
Einpaar Texte sowie die Produkt Informationen sind von Cosnova
 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]
MerkenMerken

CONVERSATION