Treaclemoon warm cookie dough

Hey Ladies,

heute möchte ich euch die neue Sorte von Treaclemoon "warm cookie dough" vorstellen, die ich von rossmann.de/ erhalten. Vielen Dank!


DER EXKLUSIVE DUFT „WARM COOKIE DOUGH“ VON TREACLEMOON KOMMT ENDLICH ZU ROSSMANN

Die kleinen Cookies am Stiel mit niedlicher Schleife sind es geworden und stehen jetzt in den Startlöchern: Ab Anfang Januar gibt es die Duschcreme exklusiv in allen Rossmann-Filialen. Der Duft ist laut Rossmann und treaclemoon einfach himmlisch – cremig, süß und unwiderstehlich.
Wir dürfen also gespannt sein.

„Sie träumte von Fliedermonden und Vanille-Seen… lauschte erzählten Liedern und Träumen, die man singen kann, aß Sahne-Limonade und trank ofenwarme Kekse. Und alles schien ihr sonnenklar.“

Der verlockend weiche Duft der Duschcreme „warm cookie dough“ ist wie mit der Nase Teig stibitzen: cremig, süß und – pssst! – fast ein bisschen verboten.
Inhalt: 500 ml UVP: 3,95 €









Mein Fazit

Die Duschcreme von Treaclemoon mit der Sorte warm cookie dough ist optisch ein schöner Hingucker! Die Gestaltung der Produkte von Treaclemoon gefallen mir sehr gut! Ganz besonders sind die kleinen Cookies am Stiel mit Schleife super gelungen. Der Duft ist Geschmacksache, es duftet sehr süß und cremig. Es ist ein super verlockende weicher Duft, wirklich sehr süß aber angenehm. Ich mag solche Düfte, schnuppert selbst mal dran. Nicht nur, dass der Duft mich überzeugt hat, sondern auch die Inhaltsstoffe sind super. Wie man auf den Foto sehen kann ist die Konsistenz cremig und es schäumt einfach super und meine Haut fühlt sich auch viel weicher und gepflegter an. Also ich liebe alle Produkte von Treaclemoon und die Sorte warm cookie dough kann ich euch weiter empfehlen.

#PRSample #Werbung #neubeirossmann
Einpaar Texte sowie die Produkt Informationen sind von Rossmann.de
 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION