John Frieda - FRIZZ EASE Traumlocken Set

Hey Ladies,

heute möchte ich euch die neue Traumlocken Set von John Frieda mitteilen, die ich über brandsyoulove.de testen durfte. Vielen Dank!


Shampoo und Conditioner
Shampoo
Informationen:

FRIZZ EASE TRAUMLOCKEN Shampoo

Dieses Shampoo mit Jojoba-Öl für lockiges Haar ist der erste Schritt, um atemberaubende Traumlocken wie frisch vom Friseur zu kreieren. Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und glättet die Haaroberfläche während des Duschens. Von Experten entwickelt für welliges bis lockiges Haar und anwendbar bei allen Arten von Frizz. Auch für coloriertes Haar geeignet. Erhältlich in 250 ml

Quelle: johnfrieda.com





Fazit

Das Frizz Ease Traumlocken Shampoo ist in einer praktischen Tube und lässt sich dadurch gut portionieren und optisch spricht mich das Set persönlich an. Das Shampoo, ist wie man auf den Fotos zu sehen, cremig und zugleich flüssig, lässt sich dadurch gut in das feuchte Haar einmassieren und schäumt super. Meine Haare fühlen sich nach der Verwendung viel weicher und gepflegter an. Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut! Es ist ein frischer Duft sehr weiblich und zugleich dezent. Ich kann euch dieses Shampoo weiter empfehlen und werd mir die Reihe nachkaufen.

Conditioner
Informationen:

FRIZZ EASE TRAUMLOCKEN Conditioner

Dieser Conditioner mit Jojoba-Öl für lockiges Haar definiert natürliche Locken und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit für ein leichteres Styling. Von Experten entwickelt für welliges bis lockiges Haar und anwendbar bei allen Arten von Frizz. Auch für coloriertes Haar geeignet. Erhältlich in 250 ml

Quelle: johnfrieda.com




Fazit

Der Frizz Ease Traumlocken Conditioner ist viel fester also das Shampoo, dadurch super einfach in das feuchte Haar einzumassieren. Gibt meinen Haaren genügend Feuchtigkeit ohne zu beschweren. Ich liebe den Conditioner es duftet hervorragend und lässt meine Haare viel weicher und glatter aussehen also der frizz wirkt weniger. Ich kann euch den tollen Conditioner weiter empfehlen.

Tiefenwirksame Haarkur
Informationen:

FRIZZ EASE TRAUMLOCKEN Tiefenwirksame Haarkur

Die feuchtigkeitsspendende Haarkur für lockiges Haar pflegt deine Locken. Sie ist mit Abyssinian-Öl versetzt und basiert auf einem perfekt abgestimmten Feuchtigkeitskonzept. Diese tiefenwirksame Haarkur gibt trockenen Locken eine Extraportion Feuchtigkeit und sorgt für bessere Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit und Glanz. Die intensive Kur entwirrt deine Haare und sorgt im Handumdrehen für seidig weiche, gesunde Locken. Die perfekte Vorbereitung für jedes Styling. Erhältlich in 150 ml

Quelle: johnfrieda.com



Fazit

Die Frizz Ease Traumlocken Tiefenwirksame Haarkur ist fantastisch. Ich verwende Haarkuren einmal die Woche,den habe ich die letzten tage öfters benutzt, weil ich es einfach so toll finde. Die Haarkur pflegt intensiv meine Haare ohne zu beschweren. Meinen Haare fühlen sich weich und fluffig an, nicht mehr so trocken oder widerspenstig, wie sonst immer. Wenn man Geschmeide Haare haben möchte, dann sollte man diese Haarkur benutzten. Ich kann euch die Tiefenwirksame Haarkur weiter empfehlen und werd sie mir auch nachkaufen.

Haarspray


Dieses Tolle Frizz ease Regenschirm Haarspray habe ich zusätzlich im Set erhalten und finde es richtig praktisch. Ich benutzte täglich Haarspray und der ist super! Nicht zu feucht, es trocknet schnell und geben meinen Haaren den perfekten halt. Im mini Format passt es perfekt in die Handtasche.



Im großen und ganzen kann ich sagen, dass mir die Reihen von Frizz Ease Traumlocken sehr gefallen hat. Meine Haare fühlen sich weich und gepflegt an ohne frizz zu wirken. Meine strohige und widerspenstige Haare sind geschmiegt weich geworden. Ich habe leichte Naturlocken und durch diese Reihe werden meine locken viel definierter und kann sie jetzt viel einfacher stylen.

 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION