Chocolate Lovers - Rival de Young

Hey Ladies,

heute möchte ich euch die limitierte Edition „Chocolate Lovers“ von Rival de Young vorstellen, die ich von rossmann.de/ erhalten. Vielen Dank!


Einige Informationen:

Ein Leben ohne Schokolade wäre viel zu trostlos. Damit sie aber nicht zu sehr auf die Hüften schlägt, hat RdeL Young die perfekte Alternative:

In der neuen limitierten Edition "Chocolate Lovers" duften die beiden Lipglosse herrlich nach Schokolade - Rice Powder und Bronzer sehen aus wie Schokoladentafeln. Dazu gibt's die Eyebrow Pomade in Schokobraunund als Highlight die Eyeshadow Palette mit 10 matten und schimmernden Nuancen.

Quelle: rossmann.de


Die 10 trendigen, perfekt aufeinander abgestimmten Farben der Eyeshadow Palette lassen keine Wünsche offen. Von hellen bis dunklen Nuancen, matten und metallischen Effekten ist alles dabei.vegan. Inhalt: 10 g. Preis: 3,99 €








Mein Fazit

Die Eyeshadow Palette hat 10 schöne trendige Nuancen, von helleren bis dunkleren, metallischen Nuancen, die aufeinander abgestimmt sind. Wie man auf den Fotos sehen kann, sind die dunkleren Nuancen viel stärker Pigmentiert als die helleren. Die Palette ist optisch einfach wunderschön und ich bin überrascht wie gut die Palette ist. Also ich kann euch die Palette wirklich empfehlen, schaut sie euch mal bei Rossmann an. 



Der Lipgloss mit seinen zwei Nuancen hat eine pflegende und ultraleichte Formulierung. Damit schenkt er den Lippen einen wunderschönen Glanz und punktet zusätzlich mit seinem verführerischen Duft nach Schokolade. Inhalt: je 10 ml. Preis: je 1,49 €

Nuancen:
01 cream chocolate
02 milky chocolate




Mein Fazit

Der Lipgloss mit zwei Nuancen sind optisch so zuckersüße aus! Durch den Lippgloss bekommen die Lippen einen schönen natürlichen Glow. Die Farbe wirken auf den Lippen viel weicher und durchsichtiger als auf dem Foto auf meiner Handfläche. Das beste ist, dass die Lipglosse wirklich intensiv nach Schokolade duften, und auch schmecken. ich finde die Lipglosse super passend für den Valentinstag und ist auch mal was anderes als das klassische rot. Ich kann euch den Lipgloss weiter empfehlen auch wenn sie etwas klebrig sind.

Nuancen:
01 cream chocolate
02 milky chocolate





Rice Powder - das Geheimnis vieler Asiatinnen, die die hervorragenden Eigenschaften des Puders schätzen. Eingesetzt als transparenter Make-up Fixer hält es bis zu 16 Stunden und gibt der Haut ein mattes und langanhaltendes Finish. Inhalt: 9 g. Preis: 2,99 €



Der Bronzer hat eine NANOCACAO® Formulierung mit Kakaoextrakt. Er zaubert einen natürlich gebräunten Teint und eine schöne Mattierung für Gesicht und Dekolleté. Inhalt: 9 g Preis: 2,99 €



Mein Fazit

Der Rice Powder und Bronzer sehen optisch einfach nur wunderschön aus! Auch die Prägung ist eine gute Idee, es sieht wirklich aus wie eine Tafelschokolade. Der Rice Powder  ist wir ein transparentes Puder der super gut das make-up Fixiert und mattiert. Ich finde den Rice Powder optisch und inhaltlich gut gelungen und kann sie euch weiter empfehlen.
Der Bronzer hat einen schöne leichte braun Nuance, die nicht so stark Pigmentiert ist aber sich dadurch hervorragend der Hautfarbe anpasst. Ein bronzer muss für mich nicht ganz so stark Pigmentiert sein daher finde ich den super! Man könnte den Bronzer auch für das Gesicht und Dekolleté verwenden. 



Die wasserfeste Eyebrow Pomade ist ideal für perfekt geformte und betonte Augenbrauen. Preis: 2,29€





Mein Fazit

Die wasserfeste Eyebrow Pomade hat einen schöne braune Nuance und ist perfekt für meine Augenbrauen. Die Pomade ist ein weicher Gel der stark Pigmentiert ist. Ich finde es auch gut, dass ein Pinsel dabei ist. Man kann dadurch die Augenbrauen perfekt formen und die Augenbrauen betonen. Ich kann euch die Eyebrow Pomade weiter empfehlen.



#PRSample #Werbung #neubeirossmann
Einpaar Texte sowie die Produkt Informationen sind von Rossmann.de

CONVERSATION