Adventskalender Rossmann Kisu

Hey Ladies,

heute möchte ich euch den Adventskalender mit den Lieblingsprodukten von KISU vorstellen, die ich von rossmann.de/ erhalten. Vielen Dank!

Adventskalender



Der ROSSMANN Adventskalender mit den Lieblingsprodukten von KISU ist wirklich sehr hübsch und wurde optisch sehr gut gestaltet.

Hier einige Informationen, wie ein Video von Kisu über den Abvenskalender.
Wunderschön durch den Advent mit der Beauty-Bloggerin KISU und unseren ROSSMANN Qualitätsmarken!

Schoko Adventskalender schenken kann jeder. Sie möchten jemanden ganz besonders überraschen - und das gleich 24 Mal? Mit dem ROSSMANN Adventskalender versüßen Sie Ihren Liebsten die Weihnachtszeit mal anders. Hinter den schicken Türchen verstecken sich 24 Geschenke, die wirklich was hermachen: Bloggerin KISU hat extra dafür Ihre Beauty- und Pflege-Lieblinge aus dem ROSSMANN Sortiment zusammengestellt - und 3 selbst designte und exklusive Produkte mit hineingepackt.

Quelle: rossmann.de/

Die Türchen von 1-24
ohne den Inhalt des Kalenders zu sehen

Und hier stehen noch einige Sachen über den Inhalt des Kalenders
Kisu und Rossmann wünschen uns frohe Weihnachten!

Super schöne Gestaltung!

Der Adventskalender kostet ca. 15 € hat aber einen Wert über 25€

Hier ist das Profil von Kisu, wenn ihr mehr von ihr Erfahren möchtet.

Quelle: rossmann.de/


Das erste Türchen wird in diesem Beitrag geöffnet!

Wie schön! Ein Zopfgummi Spirale

3 Stück, Kannich gut gebrauchen.

Ich finde den Adventskalender wirklich sehr gut gelungen! Es ist optisch ein Hingucker und recht groß, zudem kostet es nur 14,99€ und hat einen Wert über 25€. Ich werde euch in diesen Post nicht Spoilern! Sondern ihr könnt jeden Tag auf meiner Instagram Story sehen, was der Inhalt ist.

Ich freue mich schon jeden tag ein Türchen zu öffnen  und ich hoffe ihr auch!




#PRSample #Werbung
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Rossmann und Kisu.

 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION