Corny Haferkraft Kakao

Hey Ladies,

heute möchte ich euch mein Fazit über die Corny Haferkraft Riegeln mitteilen, die ich über brandsyoulove.de testen durfte. Vielen Dank! #Corny




Für hungrige Schoko-Mäuler - mit Vollkornhaferflocken und Kakao.
  • Ballaststoffquelle
  • MIT 51% Vollkorn
  • OHNE Farbstoffe
  • OHNE Zusatz von Konservierungsstoffen


Zutaten & Inhaltsstoffe

Vollkornhaferflocken 51%, Glukose-Fruktose-Sirup, Vollmilchschokoladenstücke (Zucker, Kakaomasse 3%, Vollmilchpulver, Kakaobutter 1%, Emulgator Lecithine (Sonnenblume)), Kokosfett, Glukosesirup, fettarmes Kakaopulver 2%, Emulgator Lecithine (Sonnenblume), Salz, natürliches Aroma.


Mein Fazit:
Ich finde den Corny Haferkraft Riegel super lecker. Der Riegel ist nicht hart oder knusprig, sondern hat eher eine weiche Konsistenz. Der Geschmack ist sehr schokoladig. Leider enthaltet der Riegel eine ganze Menge Zucker und viele Kalorien, was ich nicht so gut finde, dafür sättigt es unheimlich gut. Der Geschmack ist richtig Lecker und macht etwas süchtig. 

Eine Packungen mit 4 Riegeln kosten ca. 1,25€.






#PRSample #Werbung

Einpaar Texte sowie die Produkte sind von brandsyoulove.de und Corny.

CONVERSATION