Paradise Extatic Mascara von L'ORÉAL PARIS

Hallo Ladies,

heute stelle ich euch die neue Paradise Extatic Mascara von L'ORÉAL PARIS vor. Erstmal vielen Dank an gofeminin! #gotestparadise #lashparadise

Paradise Extatic Mascara


L’Oréal Paradise Extatic Mascara
Farbe: Schwarz
Inhalt: 6,4 ml
Preis: 11,95 €
„Das Paradies für voluminöse Wimpern – Intensives Volumen & spektakuläre Länge! Die sanft geschwungene und ultra-weiche Bürste ermöglicht angenehmes und präzises Auftragen der Mascara. Die wohltuende Formel mit wertvollem Rizinusöl umschmeichelt sanft Wimper für Wimper.“ - L'ORÉAL






Mein Fazit: Das Paradise Extatic Mascara ist wirklich wunderschön. Die Mascara Bürste ist fein und die Textur ist cremig. Sie lässt sich leicht auftragen. Die Bürste erfasst jede Wimper perfekt und ist sehr geschmeidig, sie bröckelt, verklumpt und verschmiert nicht! Was mir besonders wichtig ist!

Man braucht nicht viel aufzutragen, um einen perfekten Schwung zu bekommen. Die Wimpern sind tief schwarz und voluminös. Man hat einen perfekten Finish. Das besondere an der Mascara ist das Rizinusöl der die Wimpern pflegt und zusätzlich deren Wachstum anregt. Die Mascara haltet den ganzen Tag und lässt sich auch gut wieder entfernen.

Das Produktdesign ist echt hochwertig schön in rosè Gold. Für den Preis von 6g Inhalt ein wenig teuer. Und außerdem soll sie ein Dupe zur "too Faced - Better Than Sex" Mascara sein. Die L’Oréal Paradise Extatic Mascara ist echt Toll und empfehlenswert.





Für mehr Bewertungen [Hier] und zum Shop [Hier]

#PRSample - gofeminin
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Loreal Paris.

CONVERSATION