Kölln Müsli-Riegel

Hey Girls,

heute zeige ich die neuen Müsli Riegel von Kölln. Ich liebe Schoko-Müsli und der Riegel für unterwegs ist echt der Hammer! Danke an Freundin-Trendlounge.
#haferliebe

 Wir stellen euch die neuen Riegel der Müsli-Experten näher vor!
Die neuen Kölln Müsli-Riegel enthalten ausschließlich natürliche Zutaten und überzeugen so durch ein unverfälschtes Geschmackserlebnis. Zudem punkten sie mit ihrem hohen Vollkorngehalt sowie einem Zuckergehalt, der deutlich unter dem der handelsüblichen Varianten liegt. 

 Hafer-Schoko

Eine Komposition aus Vollmilch- und Zartbitterschokolade, sowie Kölln Kernigen und Kölln Vollkorn Haferfleks®. Der cremige, zart schmelzende Vollmilchschokoladen-Fuß harmoniert mit dem nussig-aromatischen Geschmack des Hafers.

Allergene: 
Enthält Hafer, Weizen, Milch, Lactose, Gerste, Schalenfrüchte, Erdnüsse und Sesamsamen.

Nährwertangaben pro 100 g Portionsgröße: 
Energie 1828 kJ, 
Energie 436.892 kcal, 
Fett 16 g 
(davon gesättigte Fettsäuren 7,5 g), 
Kohlenhydrate 64 g 
(davon Zucker 26 g, Eiweiß 7,4 g und Salz 0,26 g)

jede Menge Geschmack – 

ganz ohne Aroma, Palmöl oder Soja





Die Riegel sind super lecker und für den schnellen Hunger super praktisch.
Er schmeckt eher nach Kakao als nach Schokolade, den Haferflocken geschmack schmecke ich nicht raus eher nach cornflakes. Der Müsli Riegel ist einwenig klebrig und mittelmäßig fest.
Ich mag Müsli Riegel total aber finde den Zucker Gehalt einwenig zu viel und finde den normalen Müsli von Kölln leckerer und viel besser als der Riegel! Aber für unterwegs geht der immer!



Die Riegel gibt es in unterschiedlichen Sorten: 
Müsli-Riegel Schoko-Banane, Honig-Nuss, Hafer-Schoko, Hafer-Cranberry und Joghurt-Erdbeer.





#PRSample
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Freundin-Trendlounge und Kölln.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen