for your Beauty Make-up Schwamm

Hey Lady´s

heute stelle ich euch einen Top Trend der Beauty Welt vor! Den aus Silikon bestehenden Make up Schwamm, um Foundation aufzutragen. Diesen Schmuckstück gibt es jetzt auch bei Rossmann zu kaufen und im Regal bei for your Beauty zu finden.


 for your Beauty Make-up Schwamm: 2,49 €

Der innovative Make-up Schwamm aus 100% hochwertigem Silikon eignet sich aufgrund seiner weichen Außenhaut ideal zum Auftragen von Make-up und Foundation. Dank seiner glatten Oberfläche saugt er keinerlei Make-up auf und erzeugt damit keine Materialverschwendung. In Kürze lässt sich ein wunderschönes Ergebnis erzielen. Aus Silikon


Mein Fazit:
Ich liebe den Silikon Schwamm und finde ihn echt Super. 😍
Ich verwende ihn beim Auftragen von Foundation auf dem Gesicht und verblende ihn nochmal mit einen beauty-blender-schwämmchen.

Der Silikon Schwamm ist gut zum auftragen, lässt aber die Foundation nicht gut in die Haut einarbeiten. Dafür aber schlugt der Silikon Schwamm kein Produkt. Ich benutze den Silikon Schwamm zunächst als erstes die Foundation auf dem Gesicht aufzutragen und zur verteilen. Wenn ich zufrieden bin verwende ich normals einen beauty-blender-schwämmchen, um die Foundion in die Haut zu überarbeiten.  Das Silikon Schwamm ist sehr weich und kühl, sodass die Foundion erst auf dem Gesicht durch die wärme reagiert. Also von meiner Seite aus ein Absolute Kauf Empfehlung! 




#PRSample
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Rossmann.

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. ist ja witzig. ich kam damit ueberhaupt nicht klar und bleibe doch lieber bei pinsel und beautyblender.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen