Artdeco Bronzing Magnum Powder

Hey Görls,


heute stelle ich euch den wunderschönen Bronzing Magnum Powder von Artdeco vor. Er ist vom Design her echt wunderschön mit einer sehr detaillierten Prägung und ist leicht asiatisch oriental angehaucht. Ich freu mich schon Übels den Powder Bronzig zu benutzen und vermittelt sofort einen Sommergefühl.


Produkteigenschaften im Überblick
  • Wasserabweisender Bräunungspuder.
  • Besonders natürliches, leicht transparentes Finish.
  • Leichte Textur. Trocknet die Haut nicht aus.
  • Variable Deckkraft.
  • Relief-Prägung im Ethno-Style.
  • Lanolinfrei. Mineralölfrei. Parfümfrei.
  • Mit integriertem Spiegel.
  • In zwei Farben erhältlich.
  • Limitiert.


Wasserabweisender Bräunungspuder mit edler Relief-Prägung. 
Limitiert.

Inhalt 18 g ↑ Preis 24,95 €



Ich bin persönlich total begeistert! Das Produkt ist echt riesig eine Handoberfläche groß und wirkt sehr hochwertig mit dem Relief-Prägung Designs und dem integrierten Spiegel. Die Textur des Bronzers ist leicht und verschmilz in die Haut. Die Farbe ist dezent und wirklich gut aufeinander Aufbau fähig. Der Bronzer hat keine Glitzer oder Schimmer Partikel.
Von meiner Seite eine absolute kauf Empfehlung! Der Bronzer ist so groß der geht bestimmt nie leer! Ein Produkt der sich lohnt zu holen.

⇒〚Shop


#PRSample
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Artdeco.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen