Fenstersauger Dry&Clean

Hey Lady´s,

ich wurde Testerin für das Produkt Leifheit Fenstersauger Dry&Clean und wollte euch zunächst meinen Eindruck zeigen. Erstmal vielen Dank an gofeminin #GoTestLeifheit



Information über das Produkt:

Mühelos strahlend saubere Fenster, ohne Streifen und ohne herabtropfendes Schmutzwasser: Der Leifheit Fenstersauger Dry&Clean sorgt im ganzen Haus für streifenfreie Flächen, ohne mühsames Nachpolieren. Fenster, Fliesen, Spiegel oder Duschkabine einwaschen und einfach mit dem Fenstersauger absaugen. Der Dry&Clean zeigt in jeder Lage seine volle Leistung: tropffrei saugt er sogar auf horizontalen Flächen und über Kopf das Wischwasser restlos von der Scheibe. Für eine lange Nutzung ohne Unterbrechung sorgt die Stand-By-Automatik: erst bei Kontakt mit der Fensterscheibe schaltet der Fenstersauger aus dem Stromsparmodus auf maximale Saugkraft und bietet hierdurch mit 35 Minuten eine extra lange Laufzeit, die zum Reinigen von über 100m² Fensterfläche ausreicht. So geht der Fensterputz garantiert in einem Aufwasch hin. Dank Click-System lässt sich der handliche Fenstersauger ganz einfach mit jedem der vielfältigen Leifheit Click-System-Stiele verlängern und ist damit auch für schwer erreichbare Flächen, wie hohe Fenster, Wintergärten oder Dachfenster die ideale Lösung – bequem und ohne Leiter. Im Set enthalten ist eine zusätzliche Absaugdüse (17cm) mit welcher der Fenstersauger Dry&Clean mit einem Handgriff sogar für schmale Scheiben oder Sprossenfenster einsatzbereit ist. Für strahlend saubere Fenster im ganzen Haus – rundum ein Leifheit Qualitätsprodukt „made in Europe“. 
Quelle: leifheit.de



Neben dem Fenstersauger Dry&Clean erhaltet man zusätzlich die kleine Saugdüse (17cm), um auch kleine Fenster streifenfrei glänzen zu lassen.

  • Streifenfreies Absaugen ohne Tropfen
  • Für die Reinigung aller glatten Flächen wie Fenster, Spiegel, Fliesen oder Duschkabinen
  • 360° Grad verwendbar: auch in Schräglage, horizontal und über Kopf
  • NEU: 15% längere Akku-Laufzeit! Bis zu 35 Minuten (100m²) mit nur einer Akku-Ladung dank intelligenter StandBy-Automatik
  • 17 cm Düse zum Absaugen von kleinen Flächen wie z.B. Sprossenfenster
  • Kombinierbar mit allen Leifheit ClickSystem-Stielen perfekt für die Reinigung hoher Fenster, Wintergärten oder Dachfenster
  • Mit langlebigem Lithium-Ionen-Akku
  • Leicht zu reinigen dank extra großer Tanköffnung
  • NEU: mit austauschbarer Absaugdüse! 17cm Saugdüse zum Absaugen von schmalen Flächen - wie z.B. Sprossenfenster - separat erhältlich


Fazit: Ich bin ganz persönlich total begeistert! Ich habe zuhause viele großflächige Fenster und die waren immer echt anstrengend sauber zu bekommen. Daher hat mir der Leifheit Fenstersauger Dry&Clean unheimlich geholfen und meinen Fenster-putzen-Tortur vereinfacht! Ich probiere den Dry&Clean auch im Badezimmer aus und bin total überzeugt, wie einfach und praktisch das Gerät ist. Außerdem macht es Spaß mit dem Gerät rum zuspielen. :) Das einzige was mich stört ist, das es bisschen zu laut ist. Aber ich höre meistens Musik mit Kopfhörer dabei. :D Für Leute die in einem Haus wohnen mit vielen Fenstern ist das Produkt Top! :) Für mehr Bewertungen schaut [hier].


Jetzt habe ich saubere Fenster! :)


CONVERSATION