bebe beautiful Reinigungsmaske

Hey Lady´s

ich wurde Testerin für die Reinigungsmaske von bebe® und zeige euch meinen Review dazu. Erstmal vielen Dank an gofeminin#bebezaubernde



Die bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske



 Mehr Informationen: 
Für alle Hauttypen
Für die Dusche → Reinigung in nur 60 Sek.
  • Hilft Poren zu verfeinern 
  • Hinterlässt ein strahlendes Hautbild
  • Mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen
Die innovative Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Die intensive Reinigung der Haut verfeinert die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen und unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht Und weil niemand auf eine strahlend schöne Haut warten will, ist die Anwendung 5-mal schneller als andere Gesichtsbehandlungen*.
*Im Vergleich zu anderen Gesichtsmasken, die mind. 5 Minuten Einwirkzeit brauchen
Dermatologisch getestet. 
Quelle: bebe.de
Die Reinigungsmaske: Tiefenwirksame Reinigung in nur 60 Sekunden mit der bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske, hilft Poren zu verfeinern und hinterlässt ein strahlendes Hautbild.
Anwendung: Unter der Dusche auf dem feuchten Gesicht max. 2-mal die Woche auftragen. Nach 60 Sekunden Einwirkzeit noch einmal sanft einmassieren, danach gründlich abspülen.





 Mein Fazit: Ich liebe bebe Produkte 💗 und auch dieses hat mich vor allem überzeugt. Ich habe die Reinigungsmaske unter der Dusche mitgenommen. Benutzt habe ich sie max. 2 mal in der Woche.  Die Konsistenz ist Cremig und dickflüssig mit feinen Peelingkörner. Die Maske richt unheimlich gut nach Zitrone und irgendwie blumig/fruchtig. Ich habe mich echt in den duft verliebt 😍. Die Anwendung geht ganz leicht, lässt sich gut verteilen und wirkt recht schnell. Die Peelingskörner sind ganz angenehm und nicht zu hart. Das Gesicht ist nach der Anwendung wunderbar weich zart und fühlt sich wundervoll geschmeidig an. Nach der Anwendung ist die Haut nicht gespannt oder trocken sondern tiefenrein, man fühlt sich frisch und die haut ist unheimlich gut gepflegt. Sogar das Verpackungsdesign ist süßer süß in pink mit einem Bokeh-Effekt total romantisch und ansprechend.
Ich liebe bebe Produkte 💗 und auch diese kann ich euch weiter empfehlen.

Für mehr Bewertungen [Hier] und zum Shop [Hier]



CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Die klingt toll, ich habe schon so lange keine Bebe Produkte mehr ausprobiert.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen