Just Bloom BOX STORIES - Unboxing - April Box

Hey Lady´s

heute stelle ich euch die fantastische "Just Bloom - Box Stories" vor. Es handelt sich um eine Abonnierte Box 💖 Die Herausgeber sind gofeminin, die auch die Box zusammenstellen. 😍 Ich wollte euch den Unboxing zeigen und eventuelle Abonniert ihr die Box auch. 😉💕Erstmal vielen Dank an das gofeminin Blogger Club!



 Inhalt der Box: 

  • ein Taschenspiegel mit einen süßen Spruch
  • Teatox Kräutertee Pure Beauty [9,95 €]
  • Duftsachet von Bridgewater Candles [3,95€]
  • L'Oréal Shampoo [7,95€] und  Glanzconditioner [8,99€]
  • Super süße Kaffeetasse mit Gesicht - Coffeemug to go 
  • Vasenumhang Dekoration - Flaschenhusse
  • Just Bloom BoxMagazine
  • drei Postkartenset
  • zwei Kiss-Sticks von Pink Kisses



Neben den wunderschönen Wetter im April und den ganzen  aufblühenden Blumen hat gofeminin eine Life-Style Box herausgebracht. Die "Just Bloom" -  Box Stories - passend zum Monat April.

Zusammengestellt ist die Box aus den Bereichen Accessoires, Kosmetik, Deko, Food. Ich finde die Box wirklich toll, es ist nicht dieses typische Beauty box mit pflege Produkten, die man immer bekommt, sondern wirklich die neuesten Produkte und passend zum Lifestyle bzw Trend.  Die Aufmachung mit den Blumen Print hat mir sehr gut gefallen, auch das sich gofemini ein #boxstories ausgedacht haben, fürs extra "tagen". Man merkt einfach das alles mit liebe gestaltet wurden und sehr feminin ist. Alle Produkte sind sehr gut aufeinander aufgebaut und ich finde, dass der Inhalt etwas ganz besonderes an sich hat. Ganz besonders hat mir die Kaffeetasse gefallen, weil es wirklich zuckersüß ist. Auch die Loreal Shampoo und Spray wollte ich unbedingt mal kaufen! Tee, Spiegel, Düfte und Deko kann man wirklich immer gebrauchen!  Im großen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Inhalt! Für Leute die gerne Boxen Abonnieren, kann ich euch die weiter empfehlen. Da der Preis-Verhältnis völlig in Ordnung ist!

Eine Box kostet 21€, ein Drei-Monats-Abo bekommt man zurzeit für 19,50€, also gesamt für 58,50€
Ein 12-Monats-Abo kostet jede Box jeweils 19€, dabei ist der Versand komplett kostenlos.
Als ein Geschenk oder Überraschung ist es wirklich sehr schön, da würde sich jeder freuen!

PrSample

CONVERSATION