Alcina Skin Manager

Hey Lady´s

heute stelle ich euch die "Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft" vor. Erst mal vielen Dank an Freundin-Trendlounge. 💓


Der Skin Manager kennt dank seiner effektiven Formulierung mit Fruchtsäure die richtige Formel, um dein Hautbild zu verschönern: Mit Glycolsäure und einem sauren pH-Wert erzielt das Gesichtstonic ein ebenmäßiges Hautbild. Vergrößerte Poren werden sichtbar feiner, gleichzeitig wird vorzeitiger Hautalter vorgebeugt. Mit minimalem Zeitaufwand!

Quelle: freundin-trendlounge.de







Anwendung: Morgens und/oder abends ein Wattepad per Applikator durchfeuchten(mit 2 Fingern fixieren und nach unten drücken) und über das Gesicht streichen.

Mein Fazit: Ich bin total begeistert! Das Skin Manager von Alcina lässt sich echt sehr einfach und ohne hohen Zeitaufwand verwenden. Es hat einen sofort Effekt, das Hautbild verfeinert sich und die Haut fühlt sich geschmeidig und weich an. Die Poren werden zusätzlich reduziert. Das beste daran ist das sie zusätzlich das Hautalterung vorbeugt und die Haut reinigt.


Kaufen: SKIN MANAGER - 190 ml - 9,95 €


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen